Ankündigung bald gibts wieder fussball

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
o.k. hat ein bisserl,länger gedauert, oft war ich ja nicht beim glubb in der letzten saison und der pino war ja auch verletzt.



824488c2d8728c85.jpg

:take0::take0::take0:

fraaaaankyyyyyyyyyboyyyyyyyyy :bussi: :bussi: :bussi:

Dankeeeeeeeeeeeeeeee SEHR !!! :4you: :4you: :4you:

Und dann auch noch ein Jubiläumsbeitrag von Dir, Dein 4.000ster :winner: :applause:

Heike :up: :hallo:
 
Kommentar
Anzeigen
Schlimm genug das diese Volksverblödung weiter geht. ( Brot und Spiele usw. ) Aber ich wünsche allen die das mögen viel Spaß dabei!!!:)
 
Kommentar
ich geniesse augenblicklich die sportfreie zeit wie lange nicht mehr, .... fast zwei monate ohne sportknipserei, das war schon mal erste sahne ;)

Hallo Frankyboy,

wie immer tolle, actiongeladene Sportfotos. Dass Du die Auszeit richtig geniesst und auch brauchst, ist nachvollziehbar - bei Deinen allsamstaeglichen (Zwangs)-Motiven. :fahne:

Bist einfach am falschen Platz, als Hausfotograf von Koenigsblau haettest Du bei einer zweimonatigen Zwanspause schon ziemliche Entzugserscheinungen. :hehe:

Glueckauf!
 
Kommentar
:hehe:ich find panem et circenses geil, dazu AC/DC beim einlaufen der spieler, boahhhhhhhhhhhhh wie gerne bin ich da dabei und ein pöbel untem am spielfeldrand.

wäre schlimm wenn ich kein volksverblödeter wäre.:hehe:

ich will brot, ich will spiele

Schlimm genug das diese Volksverblödung weiter geht. ( Brot und Spiele usw. ) Aber ich wünsche allen die das mögen viel Spaß dabei!!!:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten