Ankündigung bald gibts wieder fussball

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
F

frankyboy

Guest
82448836a06459a0.jpg
 
Anzeigen

birchior

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Na das nenne ich mal ne schöne Geste:
Du hast drei!!! Bilder mit Club-Beteiligung drin :up::up:
Gruß aus der Frankenmetropole nach Ingolstadt sendet
Axel
 
Kommentar

Roland L.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Für wen bist Du eigentlich, wenn der Glubb gegen Ingolstadt spielt ???
:D
 
Kommentar

melmele

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Boah Frankyboy,

danke seeehr für die Bilder von meinem Glubb!

Einer fehlt mir leider dabei. Wenn Du jetzt auch noch eins von meinem absoluten Liebling Pinola :love: hast .......
........werd ich glaub ohnmächtig.:take0:

LG Heike
 
Kommentar

melmele

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ähemmmmm......
Sollte nicht eigentlich ich Dein absoluter Liebling sein? :fahne: :D

Gruß von Deinem Mann

P.S.: So ist das, wenn man seine Frau auf den Fußballplatz mitnimmt:motz:

Huch, Dir entgeht aber auch nix........ :tuer:

Haste schon Karten fürs 1. Heimspiel besorgt? :huepf:

:sabber: ....... Pinola live :dizzy:

:frech:

:bussi: von Deiner Frau
 
Kommentar

melmele

Sehr aktives Mitglied
Registriert
den pinola such ich morgen aber erstmal habe ich an den kollagen richtig freude


Nicht nur Du, ich auch! Danke dafür.

Ich hoffe Du findest den Pino :pray2::pray2:
Ich finde es immer noch nahezu unglaublich, dass er beim Glubb geblieben ist. Er hätte mit Porto ja sogar CL spielen können, von den Verdienstmöglichkeiten bei anderen Vereinen mal ganz abgesehen.
Das nenne ich: Charakter!!!

LG, Heike
 
Kommentar

Andre121

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Da scheint sich einer auf die neue Saison zu freuen =)

Schöne Collagen, du verstehst es echt, den Auslöser zur richtigen Zeit mit dem richtigen Bild im Fokus abzufeuern!

Viele Grüße, André
 
Kommentar

rieslingtour

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Ingolstadt? Nürnberg? :nixweiss:
In Bayern gibt es nur einen Verein! :soccer:
Und das ist der (neuerdings vier) Stern des Südens! :hehe: :fahne:
 
Kommentar
F

frankyboy

Guest
jetzt sind wir schon OT dann eben weiter, nein ich war nicht beim supercup und ich geniesse augenblicklich die sportfreie zeit wie lange nicht mehr, keine vorbereitungsspiele, keine mannschafts und einzelspielerportraits, loslegen werde ich ganz lanhsam nächste woche, denn der august wird hammerhart, in der zweiten buli spiele immerhin jetzt ein paar bayerische mannschafte, der fcb kommt noch dazu, eishockey fängt wieder an (hier mach ich die vorbereitungsspiele) fast zwei monate ohne sportknipserei, das war schon mal erste sahne ;) ach ja kannst di tagalog oder cebuano?? ich bräuchte da was übersetzt

im vornerein slamat

´mein mutterland.
frankyboy,hab ich dich gestern gesehen?FCB-BVB?
 
Kommentar

ottOsaN

Auszeit
Registriert
jetzt sind wir schon OT dann eben weiter, nein ich war nicht beim supercup und ich geniesse augenblicklich die sportfreie zeit wie lange nicht mehr, keine vorbereitungsspiele, keine mannschafts und einzelspielerportraits, loslegen werde ich ganz lanhsam nächste woche, denn der august wird hammerhart, in der zweiten buli spiele immerhin jetzt ein paar bayerische mannschafte, der fcb kommt noch dazu, eishockey fängt wieder an (hier mach ich die vorbereitungsspiele) fast zwei monate ohne sportknipserei, das war schon mal erste sahne ;) ach ja kannst di tagalog oder cebuano?? ich bräuchte da was übersetzt

im vornerein slamat

fein fein,dann hat die makkeIII ratterurlaub:lachen:
das mit dem übersetzten könnt ich nur über mom per email,hab so schon schwierigkeiten mit dem englisch:heul:
 
Kommentar
Oben Unten