Manchmal schon.Möchtet ihr wieder Tastentelefone ?
Wenn Du so fragst frage ich zurück:Ich denke, es wird ähnlich sein, wie die Reise vom Tastentelefon zum Smartphone. Oder ? Möchtet ihr wieder Tastentelefone ?
Ich bin begeistert !
Aha, auf Godox.eu ist das supergünstige Angebot schon gelöscht(Vor)Bestellbar für 69 EUR:
Godox X3 TTL Nikon Sender | Shop Godox.pl
The Godox X3 TTL flash trigger is a modern Godox X 2.4GHz system transmitter with touchscreen and TTL support. With a compact, lightweight and simple design, the X3 TTL features an intuitive touchscreen and controls for easy access and quick setting changes.store.godox.eu
Mein xProN wiegt inklusive Batterien 134 Gramm, der Xnano wiegt 48 Gramm. Eventuell kann ich ihn in der Fototasche auch auf der Kamera belassen, wobei er sich ja nur mit einem Tastendruck aufstecken lässt.
Die Ungeduld steigt.
Ich muss mir wohl ernsthaft Sorgen über meinen Geisteszustand machen.Danke, das hilft mir sehr. Klingt so, als wären meine Zweifel berechtigt.
Ich habe ja den Ur-xProN. Dann werd ich diesen Kelch wohl an mir vorüber gehen lassen, obhohl das Ding jetzt für rund 69,- Euro zu haben ist und ich schon ewig drum rum kreise, wie ein Mäusebussard. Aber auf "fummelig" hab ich dann doch keine Lust. Bin schon am Handy immer am Fluchen beim WhatsApp schreiben...
'War meine Euphorie doch zu überschänglich....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?