Baby Portrait

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Knuut

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
würde gerne Eure Meinung über das Bild hören.

Danke schon mal für eine konstruktive Kritik

picture.php
 
Anzeigen
Hallo,

da fange ich doch einfach mal an mit "meckern" ;)

1. die "kremper fotokiste" stört kollosal. Sie verdeckt treilweise das Motiv, ist falsch possitioniert und das "Kamerabild" ist ohnehin überflüssig. Wenn schon unbedingt eine Signatur dann ab in irgend ein Eck.

2. mir hat das Baby zu wenig Licht im Gesicht.

3. rechts und oben ist mir zu viel schwarz

4. der Arm des Kindes scheint etwas unmotiviert abgeschnitten zu ein.
 
Kommentar
Hallo erstmal,
mir ist das Bild zu duster und zu mittig. So ist der Bildaufbau gar nicht mal so schlecht, unten fehlt mir etwas vom Bild.
 
Kommentar
Hi

Ich finde das Logo auch total fehlplatziert.

Das Bild wirkt zu leblos für ein Kinderbild.

Kein Licht in den Augen.

Zuviel schwarz im rechten Bildteil (Schnitt).

Allgemein zu dunkel.

Tschau Tschau
 
Kommentar
Hi,

ich habe mal rechts und oben in 3:2 so beschnitten, dass die Kapuze angeschnitten ist, das Köpfchen gerade nicht. Das rückt den Kopf etwas nach rechts, die Augen etwas nach oben. Dazu etwas am Kontrast gedreht.
Das finde ich dann ziemlich gut, dann kommt das Baby auch zur Geltung.
 
Kommentar
Eine schöne Bildidee, aber:
Signatur stört wirklich das gesamte Bild, man schaut nicht auf's Kind, sondern auf die Kamera.
Bild ist mir, obwohl ich dunkle Bilder mag, doch zu dunkel und rechts ist wie schon erwähnt zuviel schwarz.
 
Kommentar
Hallo zusammen,
danke für die konstruktive Kritik.
Ja das Logo hätte ich rausnehmen können. Werde ich auch nochmal machen und das Bild erneut bearbeitet reinstellen. Dann freue ich mich wider auf Euere Feeedback.

Danke Lutz:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten