Bücher D80 zu verschenken


Hunk

Unterstützendes Mitglied
Hallo!
Nach Umstieg auf D300 brauche ich einige Bücher zur D80 nicht mehr. Ich möchte diese Dinger nicht wegwerfen, sondern einfach nur verschenken (sowas gibt's heute noch!).
Wer Interesse hat, möge seine Adresse in dieses Forum stellen. Der erste hat gewonnen, weitere Meldungen sind dann nicht mehr möglich! (Nur so kann ich mich vor tausenden e-mails retten!)
HUNK
 

Hunk

Unterstützendes Mitglied
Hallo nochmal,
ich sollte vielleicht noch sagen, um welche Bücher es geht:
Christian Haasz: Nikon D80
Frank Späth: Das Buch zur Kamera
Michael Gradias: Nikon D80
HUNK
 
Kommentar

RVD

Unterstützendes Mitglied
Würde ich gerne nehmen, aber meine Adresse stelle ich nicht ins Forum.
 
Kommentar

dazz

Unterstützendes Mitglied
ich hab interesse an der frank späth ausgabe aber bin wohl eh zu langsam :>
 
Kommentar

TigR

Unterstützendes Mitglied
Ich wäre nur am Grandias Buch interessiert. Habe mir gerade erst die D80 bestellt. Komme aber wohl schon zu spät :(
Falls nicht - kann ich dir die Adresse per PM oder mail zukommen lassen. Für den Versand würde ich selbstverständlich zahlen.
 
Kommentar

Hunk

Unterstützendes Mitglied
Hallo an Alle!
Die Würfel sind gefallen! Bitte keine weiteren Nachrichten!
DANKE
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software