Bücher D80 zu verschenken

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hunk

NF Mitglied
Registriert
Hallo!
Nach Umstieg auf D300 brauche ich einige Bücher zur D80 nicht mehr. Ich möchte diese Dinger nicht wegwerfen, sondern einfach nur verschenken (sowas gibt's heute noch!).
Wer Interesse hat, möge seine Adresse in dieses Forum stellen. Der erste hat gewonnen, weitere Meldungen sind dann nicht mehr möglich! (Nur so kann ich mich vor tausenden e-mails retten!)
HUNK
 
Anzeigen
Hallo nochmal,
ich sollte vielleicht noch sagen, um welche Bücher es geht:
Christian Haasz: Nikon D80
Frank Späth: Das Buch zur Kamera
Michael Gradias: Nikon D80
HUNK
 
Kommentar
Würde ich gerne nehmen, aber meine Adresse stelle ich nicht ins Forum.
 
Kommentar
ich hab interesse an der frank späth ausgabe aber bin wohl eh zu langsam :>
 
Kommentar
Ich wäre nur am Grandias Buch interessiert. Habe mir gerade erst die D80 bestellt. Komme aber wohl schon zu spät :(
Falls nicht - kann ich dir die Adresse per PM oder mail zukommen lassen. Für den Versand würde ich selbstverständlich zahlen.
 
Kommentar
Hallo an Alle!
Die Würfel sind gefallen! Bitte keine weiteren Nachrichten!
DANKE
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten