automatische Sucherlupe beim manuellem Scharfstellen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Vielen Dank, der Nikon-Mitarbeiter hatte am Telefon etwas anderes gesagt.

Funktioniert dies nur bei den Z-Objektiven oder auch bei den aktuellen AF-S Objektiven mit FTZ Adapter?
 
Kommentar
Da ich nicht filme, habe ich mir die Funktion auf den Videobutton gelegt. Klappt wunderbar.
Ich glaube, dass ist sogar noch besser, als die Funktion auf die OK-Taste zu legen, da man sich so weniger umgewöhnen muss, wenn man gleichzeitig noch die D5, D500 und D850 in Betrieb hat. (y)
Werde ich jetzt mal testen.
 
Kommentar
So sieht es leider aus. Sony kann das nämlich besser (automatisch) und es ist ungeheuer praktisch.
Wäre was für ein SW-Update!
 
Kommentar
Verstehe ich hier was falsch?
Man kann doch einfach mit den + und - (Lupentasten) ins Sucherbild rein- und rauszoomen ohne OK Taste. OK Taste - Reset auf mittleres Fokusfeld.
 
Kommentar
Das geht auch. Aber mit der OK-Taste ist es einfacher und schneller. Den Reset auf mittleres Fokusfeld habe ich mir auf den Sub-Wähler gelegt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten