Austrian Rallye Legends 2015 - WRC Lancia Delta HF integrale 16v

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
picture.php

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Anzeigen
Klasse! :up: ..aber meinen schönen alten roten Volvo Amzon konnte er nur überholen, weil ICH nicht drin saß! :D :fahne:

Das war natürlich auch eine "Gruppe A" (Gruppe 2) Version mit Dampf unter der Haube!.....:up:


...ein gutes Stichwort....was nützen die PS und Beschleunigung, wenn man kein guter Fahrer ist!..;)

Grüße,
Jan
 
Kommentar
hier ein kurzer Film San Remo 1989....als das Auto in dieser Lackierung gefahren wurde....


Grüße,
Jan
 
Kommentar
Feiner Thread, Jan! Bringt ein wenig den Benzingeruch vergangener Zeiten zurück, und die Musik von Motoren, die nicht von "Sounddesignern" kreiert wurde.
So ne geile Karre bin ich leider nie gefahren, aber nach dem Volvo kam der 1750 GTV, der einen tierisch guten Klang hatte, und danach der 2002Ti, der das beste Fahrwerk hatte, das je unter meinem Hintern Platz genommen hat!
Grüß Deinen Bruder herzlich uns sag ihm, dass es noch "überlebende" gibt, welche diese Passion durchaus nachvollziehen können!

:)
 
Kommentar
Hallo Jan

Gratulation für deinen Bruder für diesen wunderschönen "HF" Rally aufbau:up:

Dieses Auto hat im Rally Sport Historiesche Geschichte geschrieben:winner:

Danke fürs zeigen;)

LG
Mario
 
Kommentar
...und der Wagen war den Winter über in guter Gesellschaft....;) .....jetzt geht es wieder los und ich hoffe auch mal mit der Kamera dabei zu sein......

picture.php

Grüße,
Jan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten