Ausklang ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
....und doch, lassen kann ich die Fotografiererei dennoch nicht ...

315

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Lieber Sam,

gestern abend habe ich gerade wieder einmal an Dich gedacht, als ein Vereinsfreund aus Bern zu uns sprach.

Die Musik und die Bilder werden Dich wieder gesunden : Alles Gute !

Mit Sonnen-Grüßen aus Spanien - vom Kay aus der Kiste !

Kommentar
Tiere merken schon, wenn etwas anders ist als sonst ...

Ena hat sich heute mehrfach zu uns ins Bett geschlichen und den Kopf ganz nah Claudias Körper gelegt. Wichtig erscheint uns immer wieder in diesen Momenten, den Tieren die Sicherheit zu geben, dass doch irgendwie alles in Ordnung ist ...

So bleiben die Tagesabläufe dann auch fast gleich, wenn auch nicht in diesem Tempo wie üblich ... die obligaten Spaziergänge sind zwar reduziert, aber finden statt ...

Und eine schöne Dame war Ena schon immer ...

316

picture.php

Kommentar
Wir sind seit mehreren Wochenenden daran, das Haus unserer Eltern zu räumen ....

Und so stiessen wir auch auf die über Jahrzehnte hinweg angesammelte "Brennerei" ....

Zwei Säcke voll habe ich nach Hause genommen, den Rest hat mein Bruder mit nach Hause genommen ....

Heute Abend haben wir meine Schwiegermutter zum Nachtessen eingeladen. Und als ich sie gefragt habe, ob sie mit mir die "Drinkbarkeit" der Spirituosen mit mir testen wolle, hat sie spontan zugesagt ....

Von den gefühlten zwanzig Flaschen blieb das übrig ....

Etwas wehmütig aber einen Schritt weiter im Abschied nehmen habe ich den "Rest" fotografiert ....

326

picture.php

Kommentar
....während wir nun jeden Samstag daran sind, das Haus unserer Mutter zu räumen, bleibt mir zum Fotografieren nicht mehr viel Zeit ...

...und wenn ich mich mit schwierigen Themen auseinander setze, ich unruhig werde, dann ist es oft hilfreich, im Haus den Tieren nachzugehen ...

328

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten