Ausklang ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
...unsere Enten geniessen die warmen Sonnenstrahlen ....


388


picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
...das man von Katzen ausgesucht wird und nicht umgekehrt, das weiss ich mittlerweile nach so vielen Jahren ....

Dass es ausgerechnet Sternlein ist, welche meine Nähe intensiv sucht, erschliesst sich mir nicht ...

Um so mehr geniesse ich die innigen Momente ... Szene auf dem Esstisch ....


390


picture.php
 
Kommentar
Ich habe zwei Orte, wo ich mich jeweils hinsetze und das Treiben auf dem See beobachte ...

Ein Eisvogel ist an mir vorbei geflogen, aber ich machte mich nicht auf die Suche nach ihm ...

Ich genoss es, dem andern Federvieh zuzuschauen ....


396


picture.php
 
Kommentar
Ausklang ... eine Bildserie das beginnt und wieder abschliesst....

Für einen eigenen Beitrag getraue ich mich nicht. "Morgenwackel" und "Ausklang" sind zwei sehr persönliche Threads. Der Abschied, welcher mit der Hausräumung unserer Eltern einhergeht ist es auch...

Wir sind fast fertig. Die einen Gegenstände und Möbel stellen wir noch in ein Lager, die andern kommen weg ...

Die Zeit ist abgelaufen, das genaue Hingucken, auch ohne Lupe, ist wertvoll für das eigene Ich .... Die Erinnerungen sind realer als die Visionen .... sie stehen im krassen Gegensatz zueinander ...


402


picture.php
 
Kommentar
..."lost place", kam mir in den Sinn ....

Während wir die ganzen Monate der Räumung das Gefühl hätten, dass unsere Eltern mit unsichtbarer Hand mithalfen, kriegten wir gestern den Eindruck, dass wir den Rest alleine machen ...

Und als wir heute Morgen, Claudia und ich, noch ein paar Dinge holten, hatten wir den Eindruck, als ob wir zum ersten Mal alleine im Haus waren ...


405


picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten