Mehr kann ich auch nicht anfügen! Außer, dass Nr. 9 und 13 meine Favoriten sind (auch wenn es schwer fällt, von diese Bildern noch "Favoriten" zu benennen) :up:
Also bei dieser Serie einen oder mehrere Favoriten zu benennen ist echt sauschwer!!
Die Aufnahmen sind einfach genial, Daniel, und ich merke, dass ich da nächstes Jahr mehr Zeit investieren muss. Was gut ist, ist das MoF (=Making of Foto), denn ich denke auch schon lange darüber nach, wie ich möglichst weiches Licht aus dem Blitz an meine Objekte bekomme. Und deine Konstruktion lenkt wohl nicht nur meine Gedanken in eine neue Richtung.
...denn ich denke auch schon lange darüber nach, wie ich möglichst weiches Licht aus dem Blitz an meine Objekte bekomme. Und deine Konstruktion lenkt wohl nicht nur meine Gedanken in eine neue Richtung.
Ich habe bislang auch nichts besseres gefunden, was das Blitzlicht so weich und nah wie möglich ans Objekt bringt, ohne gleich mit Blitzarmen und -kabeln hantieren zu müssen.
Du machst mich krank, Daniel, echt
Musst Du die Meßlatte immer so hoch hängen? Kommt doch keiner mehr mit
Geniale Fotos zeigst Du wieder, da stimmt einfach alles. Bin wieder mal mit offenem Mund vor dem Bildschirm gesessen.
Vielen Dank für's Zeigen! Ist ein Augenschmaus.
Hab ich mir tatsächlich schon mal überlegt, eine kleine Versammlung gelber Makrofans, das wärs doch!?
Leider kenne ich im Leipziger Raum keine "zuverlässigen" Makrowiesen und nicht zuletzt muss das Wetter auch mitspielen...