Aufbewahrung von Compact-Flash Karten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kaktus855

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Nachdem ich über die Suchfunktion zwar einiges über Karten selbst - aber nichts über deren geschickte Aufbewahrung im Fotorucksack gefunden habe -
heute mein erster Beitrag und meine erste Frage hier:
Wie tragt IHR Eure Speicherkarten in der Fototasche oder - rucksack bei Euch?
Ein Etui wo 4 - 8 Compact-Flash reinpassen - staubgeschützt oder sogar schwimmfähig - das wäre doch was? Gefunden für 4 Karten - aber 25 Euro finde ich happig? Hat jemand eine bessere Idee?
 
Anzeigen
Bei den "Sandisk Extrem III 4 GB" Karten ist als gleich noch so ein
kleines Neoporen-Täschchen mit dabei, worin gleich 2 Karten passen.

(Eine Sandisk Recovery Software liegt auch noch mit dabei.)
und notfalls passen auch drei rein.
Dieses Täschchen gab's auch bei meiner 2GB-Karte.
 
Kommentar
DSLR aber auch nicht... :rolleyes:

Gruß
Heiko
Psst! :D

Ich erzähle den Leuten immer, dass ich Magier bin und daher Blitze zaubern kann und das im inneren meines Zauberkästchens ein Kobold sitzt der die Bilder zeichnet. Immer wenn ich auf den Knopf drücke schlägt dem Kobold ein kleines Holzhämmerchen auf den Kopf und dann malt der Kobold ganz schnell das Bild. Und wenn ich vergesse den Kobold zu füttern, dann gibt es ganz schlechte Bilder.
Der Kobold hat übrigens den Namen "Nikonia Nikonowski Nox".

Na ja, die Eltern grinsen, die Kinder wollen immer den Kobold sehen. Geht nur leider nicht, da der kein Tageslicht verträgt. :rolleyes::hehe:


und notfalls passen auch drei rein.
Dieses Täschchen gab's auch bei meiner 2GB-Karte.
Für Speicherkarten nutze ich die Dinger nicht. Aber da gehen wunderbar 8 Eneloops rein. Wirklich praktisch.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten