Auf der Plaza der Elbphilharmonie zur blauen Stunde

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Engagi

Sehr aktives NF Mitglied
Seit der Fertigstellung der "Elphi" hatte ich mir vorgenommen, die Plaza zur blauen Stunde zu besuchen, um ein paar Fotos zu machen.
Bis jetzt kam leider immer etwas dazwischen, oder das Wetter spielte nicht mit.
Gestern Nachmittag passte es nun. Der Rechner für die blaue Stunde sagte ein Zeitfenster von 16:36-17:17 Uhr voraus, also Kamera mit Stativ ins Auto und ab nach HH.
Kurz nach 15:30 Uhr war ich da, der Montag sorgte für wenig Menschen an der Kasse und auf der Plattform.

Hier nun ein paar Bilder vom den gestrigen Tag.

DSC_5886.jpg

Anzeigen
Klasse, Thorsten!
Das scheint ja ein sehr schöner, lohnender Ort geworden zu sein.
Muss ich auch mal hin.

Liebe Grüße, bis demnächst!
Sylvia

Kommentar
Klasse, Thorsten!
Das scheint ja ein sehr schöner, lohnender Ort geworden zu sein.
Muss ich auch mal hin.

Liebe Grüße, bis demnächst!
Sylvia

Danke, Sylvia. Ich finde, wenn wir schon so einen Prachtbau vor unserer Haustür finanziert haben, dann sollten wir ihn, so gut es geht, auch nutzen.
Ich habe gestern Abend noch mit jemanden gesprochen, der am Sonntag da war - ein Glück, dass ich mir den Montag ausgesucht habe. :D

Kommentar
ein Glück, dass ich mir den Montag ausgesucht habe. :D

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Der Abend-/Nachthimmel war ja farblich sensationell an diesem Tag. Meine Favoriten #1 und #3, weil ich den glutroten Himmel so mag, aber auch die anderen gezeigten Bilder müssen sich überhaupt nicht verstecken - ab in die Highlights :up:

Kommentar
Schöne Bilder.
Aber doch eher von der Plaza runter, als auf ihr.
Mich hätten ein paar Aufnahmen der Plaza selbst und der Stimmung darauf interessiert. Hamburg selbst ist ja recht gut durchfotografiert ...

Kommentar
Hugo meint : Da fehlt aber noch der Honorarvorschlag !
Mein Beitrag war als konstruktive Kritik gemeint.

Die Bilder sind sehr schön und gefallen mir auch. Aber eventuell wurde auch eine Chance verpasst, da Deutschland z.Zt. sehr aufnahmefähig für gute Bilder der Plaza selbst ist bzw. war. Und konstruktive Kritik muss hier im Forum erlaubt sein. Einfach nur Likes zählen kann man auch auf Facebook ...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten