Auf der Plaza der Elbphilharmonie zur blauen Stunde

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Mein Beitrag war als konstruktive Kritik gemeint.

Die Bilder sind sehr schön und gefallen mir auch. Aber eventuell wurde auch eine Chance verpasst, da Deutschland z.Zt. sehr aufnahmefähig für gute Bilder der Plaza selbst ist bzw. war. Und konstruktive Kritik muss hier im Forum erlaubt sein. Einfach nur Likes zählen kann man auch auf Facebook ...

Was soll daran konstruktive Kritik sein? Es ist ja nicht mal Kritik.
Du hättest einfach gern gehabt, dass Thorsten Bilder von einem andern Motiv gemacht hätte. Da hat Kay schon recht mit seiner Bemerkung.

Kommentar
Anzeigen
Du hättest einfach gern gehabt, dass Thorsten Bilder von einem andern Motiv gemacht hätte.

Ok, wenn das ist, was ihr verstanden habt, habt ihr recht.
Aber das wäre ein Mißverständnis. Dann darf man ja streng genommen nie einen Vorschlag machen. Mich persönlich interessiert die Plaza die Bohne. Aber die Öffentlichkeit im Augenblick schon. Fairerweise gebe ich zu, dass ich schrieb, mich hätten solche Bilder mehr interessiert. Aber das war halt pars pro toto für die Öffentlichkeit gemeint.

Gemeint war also:
Ich hätte mir für Thorsten gewünscht, dass er Bilder von einem andern Motiv gemacht hätte. Und so etwas muss man hier sagen dürfen. Die Motivwahl ist wesentliches Element des Fotografierens. Insofern hätte ich es tatsächlich gerne gehabt. Aber nicht aus persönlichen Gründen.

Das ist so, wie wenn jemand ein wunderschönes Bild der Reichstagskuppel macht, während Frau Merkel Herrn Trump gerade auf dem Platz davor ohrfeigt, und man dann die Motivwahl anschliessend nicht kommentieren darf ...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten