auf dem Weg nach Dresden...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium

10646bb4716dc7b1.jpg

Anzeigen
'Französische Gastbeschilderer' pflege ich an dieser Stelle in der Regel zu sagen. :D
Ziemlich skuril und deswegen Klasse!

Gruß
Dirk

Kommentar
*seufz* das könnte fast hier in Aachen stehen und mir den Weg in die Heimat weisen. Wo hast Du das denn aufgegabelt? Könnte ich eventuell eine große Variante davon bekommen, nur für privat?

Grüße
benjamin

Kommentar
kriechstrom schrieb:
*seufz* das könnte fast hier in Aachen stehen und mir den Weg in die Heimat weisen. Wo hast Du das denn aufgegabelt? Könnte ich eventuell eine große Variante davon bekommen, nur für privat?

klar, schick mir deine Mailadresse per PN.

Ist vor der Dresdener Hütte in den Stubaier Alpen.

Kommentar
Solltest Du auf dem Weg nach Dresden bei mir vorbei kommen....das Bier ist kaltgestellt....:D

Toll gesehen...das sind wahrlich Perspektiven!

Kommentar
ein schönes Bild .... erinnert mich an eine kleine Kreisstraße am Ortsrand meiner Heimatstadt, da stand mal ein Schild (von privat aufgestellt aber mit den offiziellen nicht zu verwechseln) Ende der geschlossenen Ortschaft und darunter stand: Paris 682km. Ich fand das lustig ... das Straßenverkehrsamt offenbar nicht ... die haben das abmontiert, obwohl da keine 100 Autos am Tag langfahren.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten