Auf dem Weg in den dunklen Wald

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Steve,

weil ich wohl mittlerweile irgendetwas mit meinen Augen habe :confused: und mir dieses Bild nicht gefallen will :nixweiss:. Ich habe es mir jetzt einige Tage nicht angeschaut und jetzt gefällt es mir noch weniger :nixweiss::dizzy:.

Gruß
Jörg

jörg,

ja schönheit liegt im auge des betrachters. finde es auch toll das du dich nicht überzeugen lässt und deiner meinung treu bleibst. etwas was nur wenige können :up:

ich finde das dieses bild schon was hat. aber ich bin auch einer der durchs altern dahingehend gereift ist, dass ich gelernt habe das die technische perfektion eines bildes aus rein künstlerischer sicht so ziemlich das unwichtigste ist. natürlich gilt das nicht für produktaufnahmen und kundenaufträge oder für selbst auferlegte ziele und vorlieben. tatsächlich ist 'kunst' aber schwer interpretierbar. kürzlich war ich wieder auf einer ausstellung weltbekannter schwarz/weiß bilder. würde ich ein bild machen das so erbärmlich aussieht wie die mehrzahl der bilder die ich dort gesehen habe hänge ich die kamera an den nagel. punkt. oder ist es eine kunst solche bilder zu machen? wer weiß ? :rolleyes:

meine frau meinte ich sei eine kunstbanause, tatsächlich neige ich auch immer noch dazu zu sehr die bildausssage zu übersehen und mich mit der technik (schärfe, kontrast, goldener schnitt, bla, bla, bla, bla) zu beschäftigen....

viele grüße
steve
 
Kommentar
Anzeigen

da haben wirs, es ist wie ich sagte, jeder empfindet anders. der frostige baum reisst mir gar nichts raus.
dei vereiste leitung finde ich absolut GENIAL. das würde ich jederzeit drucken und mir in die gute stube hängen :up:.
der grüne strahl gefällt mir am wenigsten.

die bilder des letzten links, da gefällt mir nur das letzte.

meine favoriten sind eindeutig die gefrorene leitung, gefolgt vom baum und dann von der burg (letztes bild im letzten link).

ich hoffe du bist ned sauer weil ich frei von der leber weg schreibe :winkgrin:

gruesse aus dem 23igsten
steve
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten