Argentinien - ein Streifzug durch die Vogelwelt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Was für beeindruckend schöne Bilder!
Ganz großes Kino!!!
Danke für den großartigen Einblick in eine mir völlig unbekannte Vogelwelt :)
 
Kommentar
Anzeigen
Großartige Fotos!

Wie kommt es dass du mal mit der D500 und mal mit der D850 geknipst hast?

Danke, Marv.
Ich hatte überwiegend die D850 mit dem 500er verwendet, da ich so auf 500mm bzw.750 im DX-Modus komme.
Das 70-200 hatte ich an der D500 tw. mit dem TC-14 III. Das ergab in meinen Augen die größtmögliche Flexibilität.
Ansonsten waren noch das 14-24 und das 24-70 mit, dann an der D850.
 
Kommentar
Moin Thorsten,

also da hast Du wirklich ein fantastische Serie hingelegt! :up::up::up: Wie Du schon vorab gesagt hast, ist das dort anscheinend ein Paradies für uns Vogelfans. So eine Artenvielfalt--der Wahnsinn.
Vielen Dank für´s Zeigen diesen wunderschönen Tiere, welche unsereiner ja oft nicht mal im Zoo zu sehen bekommt.
 
Kommentar
So ich habe mir mal in Ruhe die ganzen Bilder angesehen und es genossen, tolle Ausbeute, tolle Vielfalt zeigst Du hier..
Ich bin zwar eher der Florida Birding Fan, aber das muss dort auch klasse gewesen sein.

ach ja
Also aufhören musst Du aber noch nicht..lol
 
Kommentar
Danke, Ihr beiden. Ich habe noch Bilder, nur ist es - trotz Vogelbuch und Internet - nicht so einfach mit der Bestimmung.

Argentinien0636.jpg




Argentinien0640.jpg




Argentinien1348.jpg


Rufous Hornero (Rosttöpfer), Esteros del Iberá, Argentina​
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo Thorsten,

habe nicht bei alle Bilder mein "thanks" vergeben. Du kannst aber versichert sein, das ich alle Bilder von Dir GENOSSEN und mit FREUDE angesehen habe!

Schöne Weihnachten und guten Rutsch ins sehr gute Lichtstarken Jahr 2019

Gruß Warner
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten