Apple iPhone - Warum Apple es einfach besser kann

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JackMcBeer schrieb:
na bitte, geht doch.
Wird nicht mehr lange dauern, dann gibts Skins für das iPhone, damit man es endlich mit dem Stift bedienen kann.

Stift? :vampir:

hahaha JackMcBeer unser iLooser :winkgrin:

Kommentar
Anzeigen
FunThomas schrieb:
Ok Ok, da lege ich noch einen drauf.
Wer sein PDA umstylen will, damit es aussieht wie ein iPhone

Ja, und dazu gibt's noch 'ne Augenbinde – man sieht aus wie ein Pirat und ist auf dem anderen Auge blind. :D

Kommentar
Jetzt aber mal ohne Quatsch,

mir gefällt das Dingens wirklich gut. Aber wie bei so vielen im Leben bleibt es ein eventueller Wunsch, ohne die Dringlichkeit es haben zu müssen.

Gruß Thomas

Kommentar
Spricht für sich die News aus dem Web oder
  • iPhone-Käufer sehr zufrieden
Seit zwei Wochen ist das iPhone in den USA erhältlich – und die Zufriedenheit unter den Käufern ist offenbar sehr groß. 90 Prozent von 200 iPhone-Besitzern seien sehr zufrieden mit ihrem neuen Handy, 85 Prozent würden das iPhone sehr wahrscheinlich weiterempfehlen, zitiert die USA Today aus einer Studie der Marktforschungsfirma Interpret. Interpret befragte vom 06. bis zum 10. Juli 1000 Handybesitzer. Weitere interessante Daten: 51 Prozent der iPhone-Käufer ist von einem anderen Mobilfunkbetreiber zu AT&T gewechselt, für 30% ist das iPhone das erste Apple-Produkt.

Kommentar
Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem XDA-Phone.

Ich würde aber niemals never zu T-Offline wechseln wegen einem Handy...

jan.

Kommentar
Ich glaubs ja bald nicht. 208 Beiträge zu einem Offtopic Thema. :dizzy:

Ich bin dafür dass wir ein Unterforum iPhone oder Apple oder wahlweise Handy einrichten :lachen: :lachen: :lachen:

//
Kai

BTW: Bin zufriedener Apple Mac User, der nicht betriebsblind ist und auch die weniger guten Seiten des Herrn Apfel kennt.

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten