H
lemonstre schrieb:Man sollte zunächst nicht alles glauben was in einem drittklassigen Provinzblatt zu diesem Thema steht... siehe auch Handelsblatt zu diesem Thema.
Hank schrieb:
Apple iPhone Bewertung im Web
55 Prozent Umsatzrendite beim Spitzenmodell
Unabhängig vom Vertriebspartner wird das iPhone die Kassen von Apple kräftig klingeln lassen, wenn sich genügend Geräte absetzen lassen: Das Marktforschungsinstitut iSuppli schätzte die Umsatzrendite beim teuersten iPhone-Modell am Dienstag auf über 55 Prozent. Demnach liegen die Material- und Produktionskosten für das 600 Dollar teure Handy bei gut 265 Dollar. Die Apple-Aktie zog nach Bekanntwerden der Daten um knapp fünf Prozent an.
Hank schrieb:Dass T-Mobile nunmehr das iPhone exklusiv in Deutschland vertreiben wird, ist ein Grund mehr, den Schwachsinn nicht mitzumachen. Telekom und T-Mobile sind sowas von out, da wird sich Apple noch die Augen reiben.
lemonstre schrieb:Hören wir uns doch einfach mal an was Walter Mossberg, einer der geachtetsten und einflussreichsten Kolumnisten der USA zum iPhone sagt und schreibt:
-> Walter Mossbergs iPhone Review
Stefan Lenz schrieb:Laß mich raten: Ein geachteter Kolumnist/Kournalist nutzt schon immer Mac's ...
Ein Moderator (v. lat.: moderatio/moderare → mäßigen, steuern, lenken) ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift. Die Tätigkeit selbst bezeichnet man als Moderation.
Stefan Lenz schrieb:Quelle: Wikipedia
Da wir hier ein Foto-Forum und keine Marketing-Plattform der Firma Apple sind, trage ich nur ein wenig zur Ausgewogenheit dieses Threads bei.
Genauso würde ich auch in einem Thread mit dem Tenor: MS-VISTA ist das einzig Wahre vergeßt den Rest intervenieren.
Stefan Lenz schrieb:Quelle: Wikipedia
Da wir hier ein Foto-Forum und keine Marketing-Plattform der Firma Apple sind, trage ich nur ein wenig zur Ausgewogenheit dieses Threads bei.
Genauso würde ich auch in einem Thread mit dem Tenor: MS-VISTA ist das einzig Wahre vergeßt den Rest intervenieren.
lemonstre schrieb:Hören wir uns doch einfach mal an was Walter Mossberg, einer der geachtetsten und einflussreichsten Kolumnisten der USA zum iPhone sagt und schreibt:
Walter Mossberg schrieb:While its two-megapixel camera took excellent pictures in our tests, it can't record video.
Cade Metz schrieb:I’m also wishing it had a better camera. Even in good light, its two-megapixel shooter is dreadful.
Walter Mossberg schrieb:But its battery life is excellent. In our tests, it got seven hours and 18 minutes of continuous talk time, while the Wi-Fi was on and email was constantly being fetched in the background.
...
For continuous music playback, again with Wi-Fi on and email being fetched, we got over 22 hours, shy of Apple's claim of up to 24 hours, but still huge. For video playback, under the same conditions, we got just under Apple's claim of seven hours, enough to watch four average-length movies. And, for Web browsing and other Internet functions, including sending and receiving emails, viewing Google maps and YouTube videos, we got over nine hours, well above Apple's claim of up to six hours.
wirelessinfo.com schrieb:Talk Time Battery Life 5 Hours 1 minute
Audio Playback Battery Life 9 hours 42 minutes
Browsing Time Battery Life 3 Hours 11 minutes
Hmmm. Wenn man immer nur vom eigenen Standpunkt ausgeht und bewertet, lernt man eigentlich nie dazu. Es ist zwar nicht verkehrt, wenn man weiss, was man will. Aber das hemmt eher beim Verstehen und Erfahren neuer Technologien/Bedienkonzepte. Man kann z. B. einen Mac einrichten und bedienen wie ein Windows-System. Man kann aber auch die innovativen Funktionaltäten des OS X für sich nutzen, und sich so die Arbeit einfacher machen...JackMcBeer schrieb:Ich hab mir meinen XDA einzig und allein wegen der Zweckmäßigkeit gekauft. Weil es genau das macht, was ich will und genau so wie ich es will.
lemonstre schrieb:Wie immer bei Apple heisst es auch hier: Es ist erst soweit wenn es fertig ist und keinen Tag früher. Also abwarten und Tee trinken.
pedro2007 schrieb:Lassen wir doch das Gespräch und reden über Nikon.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?