smashIt schrieb:apple hat damit geworben das das ding ne glasfront hat (tun sie komischerweise jetzt nicht mehr). hat sich schon mal wer überlegt wie das teil auf den obligatorischen randstein reagiert?
imlime schrieb:Dir braucht man bloss einen Apfel vorlegen, dann beißt gleich rein, oderrrrr ?
Da hats bei manchen schon den Gescmacksnerv gekostet, dass sie nicht grüne, faule, reife und Fallobst auseinander halten können.
ckingpin
mal eine Frage, warum wird hier eigentlich ein Handy in einem Fotografieforum diskutiert?
- Weil es eine Rubrik Off-Topic gibt
- Weil man das iPhone auch als mobilen (aktuell eingeschränkt) Fotospeicher nutzen könnte
- Weil es neben Fotografie auch noch andere interessante Sachen gibt was den einen oder anderen interessiert
lemonstre schrieb:Hype oder nicht, es scheint das die Welt auf dieses Stück Technik gewartet hat.
lemonstre schrieb:Was Apple dem Kunden liefert ist ein perfektes Kauferlebnis vom Marketing, über den Einkauf bis zur Nutzung des Produkt. Alles ist einfach und es funktioniert.
lemonstre schrieb:Alles ist einfach und es funktioniert.
ckingpin schrieb:Selbst die aktuellen Macbook Pros finde ich gar nicht mal so schlecht.
lorri1250 schrieb:ich weiss nicht ... früher war Mac die Profiklasse und man konnte sich auf die Produkte von Apple verlassen (auch wenn's Mac OS seine Tücken hatte).
Heute legen sie im Konsumermarkt mit innovativen Ideen zwar gewisse Standards, aber wir Profis werden ein bisschen vernachlässigt. Die Powerbooks und Desktops wurden unzuverlässig und haben Serienfehler, die Monitore sind teils na ja und für's Mac OS X würde ich mir ein schlankes System für Profis wünschen.
lorri1250 schrieb:Dennoch, Steve hat Apple wieder gerettet.
Hank schrieb:Ich bekomme das Gefühl nicht los, dass sich Apple so langsam zu einem beliebigen Gemischtwarenhandel entwickelt, wo es nur noch um Hypes geht und nicht um sauber funktionierendes Werkzeug für Profis, die damit arbeiten und nicht spielen und ihre Zeit mit Gimmicks und Freizeitsoftware verplempern wollen.
MacClaus schrieb:So ein Schwachfug... Apple's Pro Geräte reichen für alle professionellen Anwendungen. Alles eine Frage des Geldbeutels!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?