volkerm schrieb:Vor vielen Jahren hatte Apple mit dem Newton auch mal ein radikal neues Konzept, das in der Praxis dann nicht so rund war wie es die Werbung versprochen hatte.
Frank.Wagner schrieb:Deutschland kein Problem werden - entweder ist Anfang 2008 schon eine andere Lösung da oder dass Teil hat ja Garantie.
Frank.Wagner schrieb:Verstehe ich nicht - ich bin gerade für meinen MacBook pro in der Auswahlphase für einen zweiten Akku - entweder ein Apple (ganz normal wie bei meinem IBM Thinkpad - alten rausnehmen und neuen rein - fertig
Practika schrieb:Solange es keine lokalisierte Version gibt, halte ich mich mit Aussagen zurück.
Auch wenn ich vom Grunde her "Eierlegende Wollmilchsäue" mag, gibt es einfach zu oft Probleme. Apple schafft es bis heute nicht, tragbare Geräte mit vom User zu wechselnden Akkus zu bauen. Das ist mehr als ignorant.
Glaube ich nicht.Stefan Lenz schrieb:Irgendwann wird Steve Jobs eine schwarze Kiste mit einem Ein-Aus-Schalter auf den Markt bringen und Euch Maccies erklären daß das absolut revolutionär wäre ein Gerät zu haben, das man nur Ein-und-Ausschalten kann und sonst passiert gar nix ...
... und ihr werdet es kaufen, kaufen, kaufen.
Mona schrieb:Hallo Frank,
nix! Für mich ist das alles nichtsnutziger Schnickschnack. Um sich mit jemandem per Telefon zu unterhalten, braucht man so etwas nicht. Das ganze Gedämmels ist völlig überflüssig. Ich gebe für so etwas nicht einen Cent aus
Heng-Sten Berg schrieb:Wenn ich Telefon, Push-Mail, PDA-Funktion und sogar noch Musik in einem einzigen Gerät hätte, wäre es eine super Sache. Und sehr sehr cool obendrein.
Wenn man es bezahlen kann - denn alles hat auch Grenzen...
Eben.Stefan Lenz schrieb:[...] Ach ja, das Gerätchen ist seit mehr als 2 Jahren auf dem Markt
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?