Anzeigengröße Bildkontrolle

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
N

neanderthaler

Guest
Hallo,
hab meine Anzeigengröße beim Speichern auf dem Monitor geändert.
Das Bild wir, beim Speichern, nur noch im oberen 1/4 angezeigt. Wie bekomme ich es wieder Format füllend auf dem Monitor. Kann in der Anleitung leider nichts finden.
Nikon D70s
Danke und schönen Abend.
 
Anzeigen
Hallo,

so ganz habe ich nicht verstanden was Du meinst, deshalb mal ein Rateversuch...

Versuch doch mal, was passiert wenn Du die Taste mit dem schachbrettmuster drückst (evtl. mehrfach)...

Viele Grüsse,
Ralf
 
Kommentar
Indextaste drücken? (Dieses weiße Rechteck mit den vier schwarzen Rechtecken drin)

Edit: Schachbrettmuster. So einfach kann die Erklärung sein.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten