Anzahl Mitglieder Nikon NPS

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cmosse

NF Mitglied
Registriert
Hallo
gibt es von Nikon eigentlich eine Aussage dazu wieviele Mitglieder deren Nikon PRO Service hat?
Geht man von 20.000 echten Berufsfotografen in DE aus (Aussage Photoindustrie Verband und Angabe in Zeitschrift fotoPRO 2015) schätze ich mal so um die 2000. Haltet ihr das für realistisch?

Grüße
Michael
 
Anzeigen
nachdem im blauen Forum deine Anfrage recht schnell dicht gemacht wurde, soll von hier eine Antwort kommen ?
Du solltest vielleicht dein Frage begründen.

Was ist eigentlich aus deinem Druckpunktproblem geworden ?
 
Kommentar
verstehe den tieferen Sinn dieser Frage nicht

Der Sinn einer Frage ist eine Antwort zu erhalten, oder?

Nachdem Nikon Canon und vor kurzen Sony einen PRO Support anbieten hat vor kurzen Olympus damit angefangen, ich frage mich mit was für Größenordnungen / Kosten die dort operieren und wie man im Fachhandel mit Profis umgeht bzw umgehen sollte.
 
Kommentar
nachdem im blauen Forum deine Anfrage recht schnell dicht gemacht wurde, soll von hier eine Antwort kommen ?
Du solltest vielleicht dein Frage begründen.

Was ist eigentlich aus deinem Druckpunktproblem geworden ?

um Gottes Willen, ein "Cross Posting"...
Wenn das DSLR Forum Threads sinnlos schliesst kann man die Frage nicht woanders stellen in der Hoffnung dass dort darauf eingegangen wird?

Zum Druckpunkt gab es übrigens keine Info von Nikon selbst - es ist also nicht möglich.
 
Kommentar
[MENTION=108899]cmosse[/MENTION]
Du wirst auch hier keine exakte Antwort auf deine Frage erhalten, insofern ist dieses Thema hier ebenfalls obsolet. Was übrigens gar nicht geht, ist Antworten unserer Team-Mitglieder durch rote Daumen zu "verschönern".

-> geschlossen.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten