Anzahl Mitglieder Nikon NPS


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cmosse

Unterstützendes Mitglied
Hallo
gibt es von Nikon eigentlich eine Aussage dazu wieviele Mitglieder deren Nikon PRO Service hat?
Geht man von 20.000 echten Berufsfotografen in DE aus (Aussage Photoindustrie Verband und Angabe in Zeitschrift fotoPRO 2015) schätze ich mal so um die 2000. Haltet ihr das für realistisch?

Grüße
Michael
 

Terminus

Sehr aktives Mitglied
nachdem im blauen Forum deine Anfrage recht schnell dicht gemacht wurde, soll von hier eine Antwort kommen ?
Du solltest vielleicht dein Frage begründen.

Was ist eigentlich aus deinem Druckpunktproblem geworden ?
 
Kommentar

cmosse

Unterstützendes Mitglied
verstehe den tieferen Sinn dieser Frage nicht
Der Sinn einer Frage ist eine Antwort zu erhalten, oder?

Nachdem Nikon Canon und vor kurzen Sony einen PRO Support anbieten hat vor kurzen Olympus damit angefangen, ich frage mich mit was für Größenordnungen / Kosten die dort operieren und wie man im Fachhandel mit Profis umgeht bzw umgehen sollte.
 
Kommentar

cmosse

Unterstützendes Mitglied
nachdem im blauen Forum deine Anfrage recht schnell dicht gemacht wurde, soll von hier eine Antwort kommen ?
Du solltest vielleicht dein Frage begründen.

Was ist eigentlich aus deinem Druckpunktproblem geworden ?
um Gottes Willen, ein "Cross Posting"...
Wenn das DSLR Forum Threads sinnlos schliesst kann man die Frage nicht woanders stellen in der Hoffnung dass dort darauf eingegangen wird?

Zum Druckpunkt gab es übrigens keine Info von Nikon selbst - es ist also nicht möglich.
 
Kommentar

Bettina

Administrator
Teammitglied
[MENTION=108899]cmosse[/MENTION]
Du wirst auch hier keine exakte Antwort auf deine Frage erhalten, insofern ist dieses Thema hier ebenfalls obsolet. Was übrigens gar nicht geht, ist Antworten unserer Team-Mitglieder durch rote Daumen zu "verschönern".

-> geschlossen.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
LiveZilla Live Chat Software