Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Cosmo.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wie der Titel schon sagt....

33325618462_b24644101f_o.jpg



Ich koennte mich ja an so spontane Shootings im Pub durchaus gewoehnen:)

 
Anzeigen
... dann mit weniger Guinness intus...oder mehr?

Als ich noch in Irland lebte, fand ich mich gemeinsam mit einem irischen Nachbarn eines Abends in einem Pub an der Theke, ein Guinnes schlürfend, wo er mit eindringlicher Stimme den Satz prägte:
Don't get too fond of it!

:D
 
Kommentar
Mir gefällt das Foto:)

Hätte mir den Schärfepunkt auf der schwarzen Kugel gewünscht, die Leuchten rechts lenken mich etwas ab. Und ich hätte es wohl im Hochformat aufgenommen.

Unterm Strich ist das Bild doch gelungen, weil ich es mir nun mehrmals und für mehr als ein paar Sekunden angeschaut habe. :)
 
Kommentar
[MENTION=61529]sisig[/MENTION]

Wie lange warst du hier?

Als Kind immer mal wieder, aufgrund der Verwandtschaft, ende der 80er mehrfach für 1-3 Monate und schliesslich von '89 bis '91 sozusagen mit Wohnsitz in Killurin, Co. Wexford.
Und meine Liebe gilt eindeutig der Westküste, ... wie auch anders ...
:D

Es wird Zeit, dass ich wieder komme ...
 
Kommentar
Die Atmosphaere ist tatsaechlich so, wie man sich einen Landpub wohl vorstellt. Und das Beste an dem Laden, er liegt wirklich nur 100m vom Haus:hehe:

Tolles Haus !

Vor vielen Jahren habe ich einst eine Wochenend-Bleibe erworben.

Die nahe gelegene Wirtschaft war auf der Strassenseite gegenüber - dort wird jetzt an Monteure vermietet.
Die Hafenkneipe ist seit Mitte Januar ohne Konzession und geschlossen.

Viele von den kleinen Orten verlieren ihren Charme - freue Dich über jeden Tag, so lange die Idylle erhalten bleibt !
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten