Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Cosmo.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Wie der Titel schon sagt....

33325618462_b24644101f_o.jpg



Ich koennte mich ja an so spontane Shootings im Pub durchaus gewoehnen:)

 
Anzeigen

Gerhard Kaspar

Registrierte Benutzer_B
Marktplatz
Registriert
Mir fehlt der Schärfepunkt. Ansonsten sind solche spontanen Fotos immer sehenswert.
 
Kommentar

Meddi

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Dein Model muss noch an der Körperhaltung arbeiten :)
 
Kommentar

Wuxi

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Kommentar

sisig

Sehr aktives Mitglied
Registriert
... dann mit weniger Guinness intus...oder mehr?

Als ich noch in Irland lebte, fand ich mich gemeinsam mit einem irischen Nachbarn eines Abends in einem Pub an der Theke, ein Guinnes schlürfend, wo er mit eindringlicher Stimme den Satz prägte:
Don't get too fond of it!

:D
 
Kommentar

Schelmu

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Mir gefällt das Foto:)

Hätte mir den Schärfepunkt auf der schwarzen Kugel gewünscht, die Leuchten rechts lenken mich etwas ab. Und ich hätte es wohl im Hochformat aufgenommen.

Unterm Strich ist das Bild doch gelungen, weil ich es mir nun mehrmals und für mehr als ein paar Sekunden angeschaut habe. :)
 
Kommentar

sisig

Sehr aktives Mitglied
Registriert
[MENTION=61529]sisig[/MENTION]

Wie lange warst du hier?

Als Kind immer mal wieder, aufgrund der Verwandtschaft, ende der 80er mehrfach für 1-3 Monate und schliesslich von '89 bis '91 sozusagen mit Wohnsitz in Killurin, Co. Wexford.
Und meine Liebe gilt eindeutig der Westküste, ... wie auch anders ...
:D

Es wird Zeit, dass ich wieder komme ...
 
Kommentar

rollertilly

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Also ich find es so wie es ist genau richtig! Passt 100% zur Atmosphäre, die ich mir dort vorstelle.
 
Kommentar

Kay

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Die Atmosphaere ist tatsaechlich so, wie man sich einen Landpub wohl vorstellt. Und das Beste an dem Laden, er liegt wirklich nur 100m vom Haus:hehe:

Tolles Haus !

Vor vielen Jahren habe ich einst eine Wochenend-Bleibe erworben.

Die nahe gelegene Wirtschaft war auf der Strassenseite gegenüber - dort wird jetzt an Monteure vermietet.
Die Hafenkneipe ist seit Mitte Januar ohne Konzession und geschlossen.

Viele von den kleinen Orten verlieren ihren Charme - freue Dich über jeden Tag, so lange die Idylle erhalten bleibt !
 
Kommentar
Oben Unten