Bei 230 Bildern waren nur 20- 30 % schrott
MFG
Michael
Nicht schlecht. Ich bin schon mit 5% 1a-Bildern zufrieden.
Vielleicht ist das der Unterschied: Ich kann gar nicht besser fotografieren - ich kann nur besser aussuchen. ;-)
Grüße
Christian
Hallo
Hier mal ein Beispiel out of the Cam bei der genannten Einstellung .
Gruß Michael
BILD entfernt
Für mich ist das aber kein gelungenes Konzertfoto. Der Blitz macht die Stimmung völlig kaputt.
Wie Christian schon schrieb, ist das kein Konzertphoto, sondern ein Reportagephoto. Viel Stimmung ist da eh nicht, die man mitnehmen könnte.
Gruß Erik
Da sind wir uns doch einig. Michael hat es aber als im Vergleich zu night-managers Bild vermeintlich gelungeneres "Konzertfoto" eingestellt.
Hallo
Danke ich weiß was ihr meint ich bin auch noch nicht ganz firm auf dem Gebiet dieser Fotografie .
Ich wollte es nicht als supersuper gelungenes Beispiel zeigen sondern, das auch bei schlechter Beleuchtung scharfe Fotos gelingen können
Halloäh nein... nicht böse sein, aber bei den beiden bildern die worte "gelingen" und "foto" in einem satz zu verwenden, ist schon äusserst mutig.
..
Sinn der Fotos war schon die Menschen erkennen zu können .
ich werde im juni wieder band-fotos machen. wie kann man die blitzleistung reduzieren, so dass eine ganz schwache aufhellung erreicht wird, die farben von den scheinwerfern aber nicht weg-geblitzt werden?
dachte es gabe vielleicht eine funktion an kamera od. blitz um die intensität herunterzuregeln...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?