Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: anonymes Bild Nr. 389

Ich warte erst mal, bis Sven was dazu gesagt hat,..sonst überseh ich bestimmt wieder irgendwas! ;) :fahne:

Na immerhin hast Du ja echt ne steile Lernkurve.......
Chapeau !!!
(das ist nicht Latein sonder Französisch, hab ich extra noch mal nachgeschaut..............)

:fahne::fahne::fahne:
 
Kommentar
Anzeigen
AW: anonymes Bild Nr. 389

Gut, dann fang ich mal mit was leichtem an! "Godverdorie" (Holl) - "Caca de La Vaca" (Span.) :)

wow, das Holländische kann ich mir einigermaßen zusammenreimen.
Auf spanisch wird es dann schon schwieriger:
Caca = Kacke
de la Vaca = Urlaub?
also Scheißurlaub vermutlich in Holland????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 389

wow, das Holländische kann ich mir einigermaßen zusammenreimen.
Auf spanisch wird es dann schon schwieriger:
Caca = Kacke
de la Vaca = Urlaub?
also Scheißurlaub vermutlich in Holland????????????

Bullshit! :D
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 389

wow, das Holländische kann ich mir einigermaßen zusammenreimen.
Auf spanisch wird es dann schon schwieriger:
Caca = Kacke
de la Vaca = Urlaub?
also Scheißurlaub vermutlich in Holland????????????

Fast !

Urlaub - las vacaciones.

Vaca - Kuh
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 389

Also links davon gehts zu meinem Physiotherapeuten ;-)
Morgen früh, 7:20 Uhr.

Das Gebaäude sieht tatsächlich so aus. Bei schönerem Licht wäre es sicher auch schöner zu fotografieren.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 389

Zurück zum Bild !

Flensburg - bitte kommen !
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 389

Also links davon gehts zu meinem Physiotherapeuten ;-)
Morgen früh, 7:20 Uhr.

Das Gebaäude sieht tatsächlich so aus. Bei schönerem Licht wäre es sicher auch schöner zu fotografieren.

Die beste Stellungnahme eines Fotografen zu seinem Dokumentationsfoto, die ich je gelesen habe. :D
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 389

Ein Foto, so ehrlich und authentisch wie sein Erzeuger!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 389

Also links davon gehts zu meinem Physiotherapeuten ;-)

Morgen früh, 7:20 Uhr.



Das Gebaäude sieht tatsächlich so aus. Bei schönerem Licht wäre es sicher auch schöner zu fotografieren.


Das Licht war weniger das Problem als Deine gebückte Haltung bei der Aufnahme. [emoji57]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 389

einen schönen guten Morgen zusammen
und vielen Dank für eure rege und erheiternde Kritik :fahne: , immerhin zwei Seiten für mein Foto
Ich brauche bis zum Anfang April 2016 ein Foto zum Thema "Signalfarben" und gestern ist mir dieses Gebäude dazu aufgefallen, es ist ein Seniorenheim und nein....ich bin nicht die Heimleiterin ( was von meinem Alter her aber gut passen würde :D) mir haben einfach die Farben des Hauses gefallen und ein fotografieren ohne abgeschnittene Autos ist dort wohl nur als Luftaufnahme möglich.
Es ist das erste Foto das ich zu dem Thema "Signalfarben" gemacht habe... hat ja noch Zeit genug andere Motive zu finden.

wenn ich alles durchlese sehe ich es nun auch so und muss ich euch recht geben, es ist leider langweilig und mehr etwas für den Immobilienteil ...

besten dank auch an denjenigen der "anonymes Bild" ins Leben gerufen hat und nochmals an euch für eure direkte ehrliche Art ...es hat auch mir geholfen das Bild mit anderen Augen zu sehen
habt noch einen schönen Tag

PS was bedeutet , Flensburg - bitte kommen ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 389

Hallo Karin,

danke für deine erläuternden Worte und deine Stellungnahme zu den teilweise nicht ganz themenbezogenen Kommentaren :D

Genau so ist diese Rubrik gemeint: ein Bild wird zur Diskussion gestellt - ohne Titel, der sonst den Kommentatoren schon eine gewissen Richtung vorgeben könnte - und nach Ablauf der anonymen Phase gibt sich der Fotograf zu erkennen, erklärt die Absicht hinter dem Bild, so wie du es getan hast, und diskutiert mit.

Zurück zum Bild !

Flensburg - bitte kommen !

Flensburg - bitte kommen !

PS was bedeutet , Flensburg - bitte kommen ????
Kay hat sich im Thread vertan. Seine Antworten beziehen sich auf das anonyme Bild Nr. 388, bei denen der Fotograf [MENTION=6309]flensdorfer[/MENTION] sich leider nicht mehr meldet...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten