Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
sehr schön!.....ein wunderbares Bild für ein CD/LP Cover! oder Magazin.....viel Platz für Text....:up:

...farbig gefällt es mir auch sehr gut, da nicht "bunt" sondern eine klare "Farbsprache"....klasse! :up:

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Anzeigen
Guten Abend,
ich löse jetzt mal auf!
Vielen Dank für Eure wohlwollenden Kritiken, dachte nicht, daß das Bild solche Resonanz erfährt... :)
Also geb ich mir mal Mühe, Euch was zurückzuschreiben...
Es ist im Teatro Tomas Terry in Cienfuegos, Cuba während einer Rundreise entstanden, der Junge sass "backstage" während die anderen am proben waren:

picture.php


und klar, er war mit seinem Echtzeitkommunikationsdings beschäftigt...

warum Quadrat? Hab glaub zuviel Vivian Meier Bildbände geschaut letztes Jahr, deswegen gibts auch ne s/w-Version:

picture.php


Ist auch Teil eines Kalenders für Freunde geworden, kann gern noch andere Bilder davon hier zeigen, wenn Ihr wollt.

Aufgrund der Bühne im Kopf hat ich bisher noch nicht die Idee des Hochformats, schauts Euch an, schnell beschnitten:

picture.php


darum auch nicht der Gedanke, den Jungen nach links zu verschieben:

picture.php


Die Drähte hab ich mal weggestempelt, dann verliert das Bild meiner Meinung nach viel an Dynamik, und technisch für den Druck hab ich für wirkliches Schwarz gesorgt und glaub die Waagrechte hinbekommen... ;-)
Für Covers etc. hab ich den Hintern zweit unten, aber der Kommentar ehrt mich sehr...
nochmals Danke für Eure Beiträge, hat Spass gemacht :hallo:
Tobias
 
Kommentar
Ich bin beeindruckt. :up::up: Das Original hat für mich nicht die große Aussagekraft. Aber einen Ausschnitt daraus zu nehmen, ihn etwas abwandeln und dann so eine Stimmung dabei zu erzielen....Respekt !! Gefällt mir wirklich sehr.
 
Kommentar
Guten Abend,
ich löse jetzt mal auf!.............

Ist auch Teil eines Kalenders für Freunde geworden, kann gern noch andere Bilder davon hier zeigen, wenn Ihr wollt.
............

Tobias

Klar, zeig doch bitte noch mehr Deiner Bilder!

P.S. Das Bild der Probe fand ich auch Klasse! Danke fürs Zeigen. :hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten