anonymes Bild Nr. 331: Im Nebel *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: anonymes Bild Nr. 331: Im Nebel

Wäre für mich, wenn, ein klassisches s/w - Motiv. Ansonsten etwas unspektakulär.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 331: Im Nebel

Gefällt mir sehr gut. Rechts könnte man noch ein wenig Schneiden oder Stempeln. Aber das ist Geschmackssache.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 331: Im Nebel

Peter ich finde das echt Krass was du da von dir gibst.
Ich erinnere mich gerade an ein paar Sitzbänke ...

Eigentlich bist Du schon so lange dabei, dass Du "Bilderforum" und "anonyme Bildkritiken" auseinanderhalten können solltest.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 331: Im Nebel

Mir gefällt das Bild!

Ich würde es so lassen, wie es ist.
Die Tristesse, die sich in den blassen blau-grau Tönen widerspiegelt und die starke Körnung gefallen mir als Gesamtkomposition sehr gut. Der Nebel und die Einsamkeit werden dadurch gut in Szene gesetzt.

Gruß,
Timo.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 331: Im Nebel

Durch die tristen Farben wirkt das Bild noch trister. Wenn der Fotograf die Tristheit der Landschaft wiedergeben wollte, passt Farbe besser als S/W.

Gruß
Haryboo
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 331: Im Nebel

Ich finde das Motiv interessant, (ich liebe Leuchttürme). Die Farbgebung ist für meinen Geschmack ebenfalls ok. Vielleicht hätte ich am rechten Rand diese "Kante" auf dem Strand abgeschnitten. Ich glaube, dem Bild täte etwas Unschärfe im Vordergrund gut, die Wellen lenken sehr vom Wesentlichen ab.
Danke fürs zeigen :up:
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 331: Im Nebel

Tristesse ja, aber das Gefühl der Einsamkeit kommt in mir nicht auf.
Die Nebengebäude lassen mich darauf schließen, daß da "Leben" vorhanden ist.
Das Podest rechts am Bildrand würde ich noch wegstempeln oder beschneiden.
Außerdem zeigt es keinen 0815 sondern einen etwas anderer Leuchtturm :)

Gruß
Bojan
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 331: Im Nebel

Für mich sieht's aus, wie der Crop aus einem megagezoomten Schnappschuss.
Aufteilung, Gestaltung, Ästhetik, Aussage, kann ich nicht erkennen.
Der Versuch, diese Mängel zur Kunst zu stilisieren?
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 331: Im Nebel

Danke an reikan für sein Bild :)
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 331: Im Nebel

Das hättest Du jetzt gar nicht schreiben müssen, der Fotograf war ja in den Exif-Daten dringestanden...

Pech, ich denk auch nicht immer dran, mal in die exifs zu schauen. Wenn jemand unbedingt anonym einstellen will, möge er bitte auch entsprechend sorgfältig arbeiten. Bei Signaturen geht das Bild in der Regel nicht in den Tread. Sieht man ja auch gleich ;)
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 331: Im Nebel

Pech, ich denk auch nicht immer dran, mal in die exifs zu schauen. Wenn jemand unbedingt anonym einstellen will, möge er bitte auch entsprechend sorgfältig arbeiten. ..

Das sollte auch nicht Sache der Moderatoren sein, da noch nachzukucken - ich frage mich allerdings, mit wie viel Ernst jemand ein Bild anonym einstellt, wenn er auf sowas nicht aufpasst.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 331: Im Nebel

Das sollte auch nicht Sache der Moderatoren sein, da noch nachzukucken - ich frage mich allerdings, mit wie viel Ernst jemand ein Bild anonym einstellt, wenn er auf sowas nicht aufpasst.

...ist halt nicht jeder so´n Profi wie du :p

HaWe
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten