anonymes Bild Nr. 176: Abendstimmung *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Nur kurz einige Anmerkungen als Anfänger in der EBV: die so gerügten Pixel kommen vom Verkleinern, damit ich es hier überhaubt habe hochladen können. Im Original ist es ein Dia (Fuji Velvia 100) und gescannt.
Denn schiefen Horizont habe ich mittlerweile korrigiert, obwohl ich selber das garnicht so schlimm empfand, da mir die Farben (hier)wichtiger sind.
Alles in allem steht bei mir noch einiges an Lernen und Üben an. Wie bei so vielen. Da sind wohl die wenigsten von verschont. Und dementsprechend würde ich mir für die Zukunft wünschen, dies immer zu berücksichtigen, und dementsprechend auch zu antworten, bzw. zu kommentieren.
Grüße Markus!
Markus, auch wenn dein Bild hier (hart) kritisiert wird, stehst du nicht in der Pflicht, dich zu rechtfertigen. Du solltest diese Kritik als (teils auch gegensätzliche) Denkanstöße verstehen, probier es aus, aber lass es sein, wenn es DIR nicht zusagt. Dennoch wird dir auffallen, dass vieles vom gesagten stimmt.

Ich weiß auch, dass der eine oder andere einen direkten oder ironischen Ton drauf hat... gewöhn dich dran :D
 
Kommentar
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten