Anonymes Bild 399*


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

avs73

Unterstützendes Mitglied
AW: Anonymes Bild 399

Moin,
[MENTION=61529]sisig[/MENTION]

jetzt nach gut einem Jahr schaue ich hier wieder rein und sehe mein Foto und erinnere mich, dass ich seinerzeit gerade von C auf N umgestiegen bin und von der überragenden Bildschärfe und Dynamik der D810 so beeindruckt war, dass ich wahrscheinlich nicht mehr den Blick für das Wesentliche hatte. Daher vielleicht der umprofessionelle Bildausschnitt. Die Pano-Version gefällt mir am besten und die hätte ich hier einstellen sollen. Ich danke Euch allen für Eure ehrliche Meinung und wünsche einen schönen Start in den Frühling mit vielen neuen Bildern auf den Speicherkarten ;))
 
Kommentar
G

Gelöschtes Mitglied 125825

Guest
Wollte gerade meine Kritik zum Bild 399 und den beiden Neuen abgeben. Habe ne gute Stunde geschrieben, gelöscht, umformuliert, wieder geschrieben und wieder gelöscht. Mag jetzt nicht mehr, ist mir zu heiß, nichts für mich, werde zukünftig nen großen Bogen um dieses Forum machen.
Eigentlich ne gute Idee, meinen Respekt an alle die sich trauen, da mit zu machen.
 
Kommentar

of51

Nikon-Clubmitglied
Das Bild ist fast zwei Jahre alt, der letzte Beitrag vor 10 Monaten. Eigentlich abgehakt.

Warum das Bild dazu führt das du einen großen Bogen um das Forum machen mußt versteht kein Mensch.
Du bist doch nicht verpflichtet dich hier an der Bilddiskussion zu beteiligen.

Du bist seit gestern hier neues Mitglied da sollte man es erst mal ganz ruhig angehen lassen.
 
Kommentar

cjbffm

Registrierte Benutzer_B
@Nikon Z:
Ach, Du kannst gerne schreiben was Du möchtest. Das muß keinen wissenschaftlichen Wert
besitzen. Niemand wird dir deine Meinung übel nehmen.
- Mit "Bogen machen um..." meintest Du wahrscheinlich dieses Unterforum "Anonyme Bildkritiken",
nicht?

Grüße, Christian
 
Kommentar
G

Gelöschtes Mitglied 125825

Guest
Warum das Bild dazu führt das du einen großen Bogen um das Forum machen mußt versteht kein Mensch.
Du bist doch nicht verpflichtet dich hier an der Bilddiskussion zu beteiligen.

Du bist seit gestern hier neues Mitglied da sollte man es erst mal ganz ruhig angehen lassen.
Hat doch nichts mit dem Bild zu tun, ich meinte den Psychostress und ich bin mir sicher das verstehen viele, da bin ich sicher nicht alleine.
Den Stress haben die Kritisierten und auch die Kritiker. Habe die Beiträge für dieses Bild (weil es das Oberste/Erste in der Liste war) von oben bis unten alle gelesen und dabei natürlich auch die Reaktionen auf die ein oder andere Kritik gesehen. Das hat mich ehrlich gesagt sofort abgestoßen. Entschuldige das ist meine subjektive, meinetwegen alleinige, Empfindung die ich beim lesen der Beiträge hatte. Ich habe für mich festgestellt, jede Meinungsäußerung wird hier misstrauisch hinterfragt und bewertet, war diese Kritik jetzt hilfreich oder einfach nur abwertend womöglich sogar diffamierend usw. usw. Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt und von irgendwem gewogen. Ich sehe mich aktuell durch deine Antwort an mich, in meiner Meinung übrigens voll und ganz bestätigt. Was hab ich den geschrieben, dass ich`s, deiner Meinung nach, erst mal ruhig angehen lassen soll? Eigentlich doch nur, dass dieses Forum nichts für mich ist, ich aber jedem der sich daran beteiligt meinen vollsten Respekt zolle für den Mut bei sowas (stressigem, siehe Zeile 1) mitzumachen.

Übrigens konnte ich`s doch nicht lassen und habe noch einige andere Bilder aufgemacht, war ziemlich interessant, hatte vermutlich nur Pech ausgerechnet mit diesem Bild (meine eigentlich den zugehörigen thread) anzufangen.

Ich hoffe etwaige Missverständnisse ausgeräumt zu haben lassen wir`s gut sein.
 
Kommentar
G

Gelöschtes Mitglied 125825

Guest
ch, Du kannst gerne schreiben was Du möchtest. Das muß keinen wissenschaftlichen Wert
besitzen. Niemand wird dir deine Meinung übel nehmen.
- Mit "Bogen machen um..." meintest Du wahrscheinlich dieses Unterforum "Anonyme Bildkritiken",
nicht?
Hallo Christian,
nein ich meinte schon das "Über" Forum "Anonyme Bildkritiken", vielleicht schau ich ab und zu mal rein, beteiligen werde ich mich vermutlich aber nicht.
Die Begründung hab ich lang und breit an of51 geschrieben. Ich hoffe auch einigermaßen verständlich.
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Die Begründung hab ich lang und breit an of51 geschrieben. Ich hoffe auch einigermaßen verständlich.
Nein, ist nicht verständlich :

Da kommt jemand in eine für ihn neue Gruppe und meint, als erstes erklären zu müssen, warum er nicht mitspielt.

Wenn Du neu bist, hinterfrage das Spiel, lass es Dir erklären von Mitgliedern, die teilweise über zehn Jahre zufrieden sind.

Willst Du aufgenommen werden, beginne mit dem, was Dir Freude macht.


Kommt jemand neu zu einem Kleingartenverein, will Mitglied werden und der erste Kommentar ist, dass er keine Tulpen mag ... :D
 
Kommentar

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Kommt jemand neu zu einem Kleingartenverein, will Mitglied werden und der erste Kommentar ist, dass er keine Tulpen mag ... :D
Und was ist daran verkehrt? Ein frischer Blick auf die Dinge führt uns auch einmal vor Augen, wie manche Threads auf neue Mitglieder wirken. Das finde ich gut. Und wenn wer keine Tulpen mag, haben wir genug Variation im Angebot, dass man hier auch mit Rosen, Nelken und Vergissmeinnnicht glücklich werden kann. :sunflower:

Lasst es gut sein, die Diskussion passt hier nicht rein. Weihnachtsfrieden!
:xmasreigen::xmasherz::a060:
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software