Anonymes Bild 399*


avs73

Unterstützendes Mitglied
AW: Anonymes Bild 399

Moin,
[MENTION=61529]sisig[/MENTION]

jetzt nach gut einem Jahr schaue ich hier wieder rein und sehe mein Foto und erinnere mich, dass ich seinerzeit gerade von C auf N umgestiegen bin und von der überragenden Bildschärfe und Dynamik der D810 so beeindruckt war, dass ich wahrscheinlich nicht mehr den Blick für das Wesentliche hatte. Daher vielleicht der umprofessionelle Bildausschnitt. Die Pano-Version gefällt mir am besten und die hätte ich hier einstellen sollen. Ich danke Euch allen für Eure ehrliche Meinung und wünsche einen schönen Start in den Frühling mit vielen neuen Bildern auf den Speicherkarten ;))
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Oben