anno 1908 oder 2008?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
W

Werner Gilliam

Guest
...ohne die Container im Hintergrund wär das wohl nicht so einfach zu beantworten..!

7400487936d595259.jpg
 
Anzeigen
D

D200User

Guest
Tolle Bilder!

Besonders der Kolonialwarenladen würde mich sehr interessieren... ist er in der Speicherstadt?

Helmut
 
Kommentar
D

D200User

Guest
Das mit dem Langnesewimpel (resp. nachgebildete Markise) ist mir auch gleich aufgefallen. Hatte beim Logowechsel gleich Kontakt aufgenommen, da das neue Logo mich eher an ein postmodernes Logo eines Altenzentrums erinnerte...

Hat nix genutzt. Habe aber noch einige Eislöffel originalverpackt mit diesem Logo beim Umzug meiner Mutter gefunden. Die werden demnächst in der Bucht auftauchen, mal schauen ob es nicht noch ein paar echte Sammler gibt.

Helmut
 
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
Registriert
ich bin mal so frech...
wenn ich es raus nehmen soll, einfach kurz bescheid geben

 
Kommentar
Oben Unten