anno 1908 oder 2008?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Werner Gilliam

Guest
...ohne die Container im Hintergrund wär das wohl nicht so einfach zu beantworten..!

7400487936d595259.jpg
 
Anzeigen
Tolle Bilder!

Besonders der Kolonialwarenladen würde mich sehr interessieren... ist er in der Speicherstadt?

Helmut
 
Kommentar
Das mit dem Langnesewimpel (resp. nachgebildete Markise) ist mir auch gleich aufgefallen. Hatte beim Logowechsel gleich Kontakt aufgenommen, da das neue Logo mich eher an ein postmodernes Logo eines Altenzentrums erinnerte...

Hat nix genutzt. Habe aber noch einige Eislöffel originalverpackt mit diesem Logo beim Umzug meiner Mutter gefunden. Die werden demnächst in der Bucht auftauchen, mal schauen ob es nicht noch ein paar echte Sammler gibt.

Helmut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten