Anleitung zur Nacht- und Astrofotografie - fotografische Grundlagen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Antonius,
da ich mich auch mit dem Thema beschäftigen möchte, würde ich mich über den Download-Link freuen.
Danke.

Gruß
Marco
 
Kommentar
Anzeigen
Kommentar
Hallo Antonius,

ich wurde mich über deinen Link freuen.

Vielen Dank und schöne Grüße, Ulli
 
Kommentar
Astrofotografie finde ich auch total interessant.
Bin angefixt und versuche mich schlau zu machen.
Finde das jetzt nicht so schlimm, wenn man da einer Facebookgruppe beitreten soll.
Fände es aber weniger schön, wenn dann der versprochene Link nicht kommen würde.

Werde die NFF Community auf dem Laufenden halten.

Martin
 
Kommentar
Lieber Antonius,


als Einsteiger in die Astronomie und auch die Astrofotografie würden wir, das sind meine Frau und ich uns über Deinen Leitfaden freuen und danken schon jetzt für Deine Arbeit!


Liebe Grüße Klaus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten