Anja Vs. A3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
woici : ahh so meintest du das..... und der schwarze strich is nur 1px breit??

jupps... ein pixel schwarz, 40 pixel weiss, ein pixel scharz... wobei weiss variabel ist... da könnte man auch mit den proportionen arbeiten und z.b. weiss 40 pixel nach oben und unten und 80 pixel nach links und rechts mal versuchen...
 
Kommentar
Anzeigen
Moin,

zu den Bildern wurde ja schon so ziemlich alles gesagt.
Wenn ich es richtig verstanden habe, gehört der Wagen der jungen Dame.
Ich frage mich, ob es klug ist, das Nummernschild so gut lesbar abzubilden.
Den Tip, beim nächsten Mal doch bitte die Kamera gerade zu halten, kann ich mir gerade eben noch verkneifen.:hehe:


wieso sollte man das nummerschild wegmachen? machen doch nichts illegales?


Den Tip, beim nächsten Mal doch bitte die Kamera gerade zu halten, kann ich mir gerade eben noch verkneifen


hm? sorry verstehe ich jetzt net... *g
 
Kommentar
Moin,

wieso sollte man das nummerschild wegmachen? machen doch nichts illegales?

Natürlich nicht, ich dachte eher an den Schutz der Privatsphäre.


Den Tip, beim nächsten Mal doch bitte die Kamera gerade zu halten, kann ich mir gerade eben noch verkneifen

hm? sorry verstehe ich jetzt net... *g

War eine Anspielung auf den hier sehr häufig zu lesende Forderung, doch bitte den Horizont gerade zu rücken.
 
Kommentar
Ja, komplett s/w. Versuch's mal!




A3051.1-kl.jpg
 
Kommentar
Dass Auto ist unglaublich hässlich ... das wertet die Bilder gleich noch mal auf.
 
Kommentar
Autos mit Mädchen sind wirklich nicht so mein Ding auf Bildern, vor allem wenn die Mädchen sich nicht IN den Autos befinden. Ich frag mich da immer, wer da Dekoration für wen sein soll?
Die breiten schwarzen Rahmen finde ich total Klasse. Sie simulieren eine Website mit schwarzem Hintergrund, weil sich die Bilder dort eben nach Ansicht des Bildeinstellers besser ausmachen würden. Dafür dass hier alles auf weissen Albumblättern erscheint, kann er doch nichts. Die Fotoalben aus der Jugend meiner Eltern hatten alle dunkle Seiten. ;)
 
Kommentar
Ich finde das vorletzte Bild am gelungensten, das sieht so natürlich aus. Allerdings sollte man dort schon das Bild nach dem Rolltor gerade ausrichten, entweder gerade oder ganz schräg - fast gerade ist schlecht. Schief ist dann gut, wenn man nur Ausschnitte sieht, bei ganzen Gebäudeseiten gefällt es mir nicht.
 
Kommentar
doch, der geht... soll ich dir erklären wie der geht?
:)
Ich kanns schon selber, ich kanns schon selber...:beleidigt:

Aber ist eine ästhetische Frage. Ich finde schwarz wirkt irgendwie elegant. Das weiß mit dem schwarzen Rahmen wirkt etwas wie Trauerkarte. Die Frage ist für mich vielmehr, muß da überhaupt ein Rahmen hin bei der Bildbearbeitung?
 
Kommentar
hmm finde schon... weiss net wieso aber ohne rahmen kommts mir naggisch vor...

Meine Aussage war ein kleines Zwiegespräch mit Woici, dessen weißen Rahmen ich nicht mag. Die schwarzen von Dir gefallen mir gut. Wirken edel und unterstreichen die Farben des Bildes. Allerdings kann ich mir das gut vorstellen, wenn die Rahmen echt wären und die Bilder an der Wand hingen. Daher bevorzuge ich es meist, die Bilder ohne Rahmen zu zeigen, es sei denn, ich will das Bild vom weißen Hintergrund etwas abtrennen.
 
Kommentar
Das Bild mit der Sonnenbrille gefällt mir ganz gut, da passt ausnahmsweise auch mal die Colour-Key-Technik. Am besten gefällt mir wie woici und tengris auch schon der minimalistische Rücken. Der Rest ist mir zu 08/15mäßig, enthält meist zuviel Gerümpel und Auto und zuwenig Frau.

Gruß Erik
 
Kommentar
Aha, das ist es...und nur das, gell? :D Da hast Du elegant den ganzen Thread auf den Punkt gebracht.

Automobile sind für mich Werkzeuge, um von A nach B zu kommen, evtl. mit Gepäck. Diesen Zweck sollen sie zuverlässig und einigermaßen wirtschaftlich erfüllen, wenn sie dabei noch schön ansehen sind, umso besser (der A3 gehört aber nicht wirklich dazu :)).

Frauen hingegen sind zwar manchmal auch nützlich, aber weniger zuverlässig, bieten dafür Mehrwert auf zahlreichen anderen Ebenen. Ergo: Frauen - zumal hübsche - sind für mich deutlich interessanter als Personenkraftwagen. Abgeschwächt gilt das auch für Y-Chromomenträger. :)

Gruß Erik

PS: Wobei... meinem Kraftfahrzeug halt ich schon deutlich länger die Treue als allen Frauen bisher zusammen. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: knv
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten