Angie mit der D700 aufgenommen ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Was ich hier sehe sind Hände mit Fingernägeln eines fingernägelkauenden Fotografen ...
Heute ist doch noch gar nicht Freitag ...
 
Kommentar
Anzeigen
subtile NIKON - Werbung

Wenn ich die Anzahl der Beiträge durchzähle, die selbst in einem NIKON Forum nötig sind, um mal abzuklären, was das genau ist, dann würde ich den verantwortlichen Werbefritzen mal mit verbundenen Augen auf den Balkon führen.:threat:

P.S.:
Was'n das für eine scharfe Braut am Display? Ja, in der Beauty Fotografie hatte Nikon immer schon die Nase vorn.

P.P.S.:
Hab neulich einen Opel im Fernsehen gesehen. Ehrlich.
 
Kommentar

Habe mich getäuscht. Es war ein Hund.

thum_905148898af3c43c6.jpg


wars ne D 3/700/300 oder was ?

D700? Ja ich glaube die wars.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten