Angebot auf Amazon seriös?? X100V

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Eigentlich ist es sehr einfach, solange du über Amazon bezahlst.

Amazon haftet auch für Fake Angebote, bekommst dann das Geld zurück. Wenn du allerdings an Amazon vorbei dem Verkäufer Geld sendest (Überweisung, PayPal), dann haftet Amazon nicht.

Also immer über das Amazon Konto bezahlen... ;)
 
Kommentar
Anzeigen
Ich bin noch einmal über diesen Verkäufer gestolpert, das Verkäuferprofil ist weiter aktiv, allerdings ohne Produkte. Im Profil stehen div. Beurteilungen, die oft sinngemäß folgendes beschreiben:
"Es wurde zuerst ohne Angabe von Gründen die Bestellung verkäuferseitig storniert. Eine Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen war nicht möglich. Konkursverdacht! Es wird noch mysteriöser! Ich wurde von veventus kontaktiert, dass eine Sendung doch möglich wäre, wenn ich den Kaufpreis vorab überweisen würde, was ich allerdings abgelehnt habe. Seitdem herrscht Funkstille. Betrugsverdacht?"
Diese Beurteilung stammt vom 16.4., wohl fand der Bestellversuch noch vor unserer Protestaktion statt.
Interessant jedenfalls diese Methode, quasi über einen Fakeshop eine Zahlung auf irgendein Konto zu veranlassen, das sich täglich ändern kann... die kriminellen Energien werden immer dreister!
 
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Auch Taschendiebe sind gezwungen zur Umschulung ...
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten