Anfrage Taschenerfahrung D300+17-55 mit Toploadertasche

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Heng-Sten Berg

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen,
manchmal, wenn man nur die Cam mitnehmen will, ist eine klassische Bereitschafts- oder Toploadertasche praktisch.
Aber es sollte eben das 17-55 plus der riesigen Sonnenblende reingehen, denn damit bin ich meisten unterwegs. Und die
Ich liebäugele jetzt gerade mit zwei Produkten:
Lowepro Toploader 70AW
18-2057-IMG1_LRG.jpeg


Oder

Tamrac ProZoomPac 519
lrg_519-closed-black.jpg


Hat jemand mit diesen Taschen und der D300+Dicklinse Erfahrungen gemacht. Oder gibt es andere Toploader-Taschen, die ihr empfehlen würdet?

(Und hat jemand einen heissen e-Shop-Tipp?)
 
Anzeigen
Dürfte grenzwertig sein mit dem L-Winkel. Von Lowepro ist der Toploader Pro 75 AW die größte Holster Tasche. Das Handling mit der 75 AW empfinde ich bei der Kombo schon als etwas zu eng ...
Würde empfehlen die Taschen deiner Wahl entweder im Laden einmal auszuprobieren. Selbst testen ist einfach besser als gutgemeinte Empfehlungen. ;)

Hallo,
ich habe in der Nähe einen Löwepro-Händler gefunden. Deine Empfehlung mit dem "Selbertesten":up: ist der bessere Weg.
mfg
Franz
 
Kommentar
Ich nutze die AW 70 auch, sowohl mit D700 und MB-D10 und AF-S 24-70 als auch mit der D300 (ohne MB-D10) mit dem gleichen Objektiv.

Beides geht problemlos, daher solltest Du mit dem 17-55mm, das ja auch nicht größer ist als das 24-70 keine Probleme haben.
 
Kommentar
Hallo,
passt in die 70AW, wenn eine D700 mit MB-D10 und 24-70mm drin ist, in die vordere Tasche noch ein SB-800 rein?
Gruß LucaDi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten