dkochina...es wird bei ihr am Gehäuse scheitern. D60 und D40 unterscheiden sich gehäusemäßig nicht, so dass ihre Vorbehalte auch auf die D40 zu übertragen sind.
müsste ich mir bei der D60 für Makro´s nochmal ein extra Objektiv kaufen oder reicht das 18-105VR?
Nochwas, ich fotografiere auch oft in Räumen also die Lichtverhältnisse sind nicht besonders gut, da wäre die D60 wohl auch besser oder????
Jetzt hab ich noch eine Bitte.
Habt ihr einen Tipp, ein gutes Buch oder Internetseite wo man sich als Anfänger durchlesen kann?
LG
Christina
Christina, zur Information im Hinblick auf den Preisrahmen: Karstadt Wiesbaden offeriert heute u.a. die D60 mit dem 18-55 VR und einer Tasche für 479 €. Evtl. sind andere Kitlösungen denkbar und auch in Ffm gibt es Karstadt.
Nimm die D80. Gibts zur Zeit mit Kit-Objektiv unter 600€ und im Gegensatz zu D40,50,60 kann man auch die älteren AF-Objektive verwenden.
Hab grad mal nachgeschaut, das Angebot hätte ich gefunden, nur irgendwie ohne Tasche!!! Wäre denn das Objektiv was für mich?
Ich hätte nämlich noch das gefunden!!
http://www.technikdirekt.de/main/de...dealo_VKNR_483&campaign=Idealo-de&language=de
LG
Christina
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?