Aneta Moran

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Die sind ja auch schön und nett zu gucken. :)

Aber ich habe auch einen Guck als Redakteur
und PR-Mann. Und da will ich Bilder, die ganz
unmittelbar – neben der Personality – auch
zeigen, in welchem Musik-Stil jemand zuhause
ist. Schließlich sollen die Bilder was verkaufen.
Als Eye-catcher für House Music sehe ich sie
eher nicht … so gelungen die Fotos auch sind.

Für mich verkörpern sie Kuschel-Jazz … :fahne:



.

Sven, da sind wir auch eine andere Altersklasse und mehr im Jazz!.....die Fotos kommen, was ich von Aneta gehört habe, sehr gut an!...sie hat mir schon gesagt, das DJs sich nach dem Fotografen erkundigt haben...

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Anzeigen
Fotos sind sehr unterschiedlich zu machen.....klar kann ich Fotos so gestalten, dass sie fast 100% gefallen und es gibt die Möglichtkeit etwas "anders" zu machen, als erwartet...mich stört der Gegenwind nicht, da ich überzeugt bin, in 10 Jahren sagen diese Fotos mehr über die Zeit aus als Fotos, die jetzt 100% Zustimmung bekommen..



Grüße,

Jan



Ist ja auch nur mein persönlicher Eindruck. Du hast viel mehr Einblick in die Hintergründe Deiner Fotos als ich. Daher liegt es mir fern diese Fotos als Konzept oder Auftrag zu bewerten. Das überlasse ich gerne dem Profi.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kommentar
Sven, da sind wir auch eine andere Altersklasse und mehr im Jazz!.....die Fotos kommen, was ich von Aneta gehört habe, sehr gut an!...sie hat mir schon gesagt, das DJs sich nach dem Fotografen erkundigt haben...

Grüße,
Jan



Die Videos, die ich gesehen habe, haben mich angenehm überrascht. Mir gefällt ihre Musik sehr gut und ich würde sie gerne mal live bei einem Konzert fotografieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kommentar
Die Videos, die ich gesehen habe, haben mich angenehm überrascht. Mir gefällt ihre Musik sehr gut und ich würde sie gerne mal live bei einem Konzert fotografieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das möchte ich auch, aber soweit waren wir noch nicht...das war das erste Treffen und auch im Fotostudio...mal schauen!

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Mir gefallen am Besten die Nrn. 1 und 8.
In Nr. 8 wird das Gesicht der Musikerin besonders vorteilhaft getroffen, finde ich.
Bei Foto Nr. 1 stört mich nur der überlange Ärmel mit der etwas verkrampften Handhaltung ein wenig.

Der abgeschnittene Fuß im Foto Nr. 8 stört mich überhaupt nicht - so etwas muss im Rahmen der künstlerischen Freiheit des Fotografen doch möglich sein.

Ich erinnere mich an ein Gemälde des norddeutschen Malers Otto Niemeyer-Holstein, der das Gleiche getan hat. Zu besichtigen ist das Gemälde im Atelier/Museum des Malers in Koserow auf Usedom.

Vielleicht hätte man vor der Aufnahme die Türe mal putzen sollen - aber auch das tut der Qualität des Fotos nur wenig Abbruch.

Gruß
Hans
 
Kommentar
picture.php

Grüße,
Jan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten