Mitmachthema Analog - 6. Fortsetzung: Bedeckungen - Zeitraum Juli 2017

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

logware

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Moin,

der Kollege [MENTION=66200]Horstkon[/MENTION] hat das Analogthema für den Juli 2017 ausgerufen. Er befindet sich zur Zeit in Urlaub, deshalb habe ich den Thread erstellt.

Das Thema: Bedeckungen, also alles als Schutz gegen Einwirkungen von oben, z. B. Dächer, Deckel, Hüte, Mützen, Helme, Planen, Decken, Schirme usw.

Zeitraum: ab jetzt bis 31. Juli 2017

Wie bei den letzten Wettbewerben sollten es je Teilnehmer 1 - 5 Fotos sein, bitte ausschließlich neu geschossene Fotos, die dann hier im Thread veröffentlicht werden.
Der Gewinner wird anhand der Anzahl der "Thanks" unter den hier geposteten Bildern eine Woche nach Monatsende (damit auch späte Teilnahmen reele Chancen haben) unter den hier geposteten Bildern ermittelt.

Begleitdiskussionen sollen bewusst hier im selben Thread geführt werden.

So nun viel Spaß dabei. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme von euch und freue mich, dass der AKW weiter fortgeführt wird.


Gruß
Thomas für Horstkon
 
Anzeigen
Moin,

der erste Film aus dem Dänemarkurlaub ist entwickelt.

Damit auch mein erstes Fotos mit einer Bedeckung - das Reetdach eines älteren Ferienhauses vor den Dünen an der Nordseeküste.


picture.php



(Nikon F3 mit dem Nikkor Ai-S 105mm f/1.8 auf Fujifilm Superia 200)​


Gruß
Thomas
 
Kommentar


In diesem Faden ist noch Platz für ökologische, fair produzierte Aufnahmen !!!

 
Kommentar
Am Wochenende mache ich den Film voll,
ähh ich schieße noch ein paar Fotos, dann kommt der Film zur Entwicklung.

Werde dann noch das ein oder andere zu dem Thema zeigen.​
 
Kommentar
Hallöli, Ihr Lieben !


Hier ist noch Platz - wer will nochmal - auf geht´s !
 
Kommentar
Alles wird besser, ich habe ein Labor in Münster in der Nähe meiner REHA - Einrichtung gefunden, der entwickelt SW in zwei Tagen. Mein Scanner ist eingerichtet. Ich kann jetzt schneller einstellen.
 
Kommentar
Moin,

so, den entwickelten Film habe ich eben abgeholt.
Jetzt kann ich meine restlichen Analogfotos (2 bis 5) zu dem Thema zeigen.


# 2

Grassdach


picture.php



(Nikon F3 mit Nikkor Ai-S 35-70mm f/3.5 auf Fujifilm Superia 200)​


Gruß
Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten