Mitmachthema Analog - 6. Fortsetzung: Bedeckungen - Zeitraum Juli 2017

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

logware

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Moin,

der Kollege [MENTION=66200]Horstkon[/MENTION] hat das Analogthema für den Juli 2017 ausgerufen. Er befindet sich zur Zeit in Urlaub, deshalb habe ich den Thread erstellt.

Das Thema: Bedeckungen, also alles als Schutz gegen Einwirkungen von oben, z. B. Dächer, Deckel, Hüte, Mützen, Helme, Planen, Decken, Schirme usw.

Zeitraum: ab jetzt bis 31. Juli 2017

Wie bei den letzten Wettbewerben sollten es je Teilnehmer 1 - 5 Fotos sein, bitte ausschließlich neu geschossene Fotos, die dann hier im Thread veröffentlicht werden.
Der Gewinner wird anhand der Anzahl der "Thanks" unter den hier geposteten Bildern eine Woche nach Monatsende (damit auch späte Teilnahmen reele Chancen haben) unter den hier geposteten Bildern ermittelt.

Begleitdiskussionen sollen bewusst hier im selben Thread geführt werden.

So nun viel Spaß dabei. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme von euch und freue mich, dass der AKW weiter fortgeführt wird.


Gruß
Thomas für Horstkon
 
Anzeigen

logware

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Moin,

der erste Film aus dem Dänemarkurlaub ist entwickelt.

Damit auch mein erstes Fotos mit einer Bedeckung - das Reetdach eines älteren Ferienhauses vor den Dünen an der Nordseeküste.


picture.php



(Nikon F3 mit dem Nikkor Ai-S 105mm f/1.8 auf Fujifilm Superia 200)​


Gruß
Thomas
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Platin
Registriert


In diesem Faden ist noch Platz für ökologische, fair produzierte Aufnahmen !!!

 
Kommentar

logware

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Am Wochenende mache ich den Film voll,
ähh ich schieße noch ein paar Fotos, dann kommt der Film zur Entwicklung.

Werde dann noch das ein oder andere zu dem Thema zeigen.​
 
Kommentar

Blende-8

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Diese Offerte überdachter, ergo trockener Sitzplätze wollte wohl leider niemand wahrnehmen. Komisch! Dabei gibt`s doch Bier :hehe:

Naja, ist ja auch nicht allzu idylisch :D

picture.php



Leica M6 + 28er Elmarit
auf Rollei RPX 400 in Rodinal 1+25
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Platin
Registriert
Hallöli, Ihr Lieben !


Hier ist noch Platz - wer will nochmal - auf geht´s !
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Platin
Registriert
Nur ruhig Brauner...morgen Nachmittag bekomme ich meinen entwickelten Film, dann habe ich noch 4 Bedeckungen.

Gruß
Thomas


Der Braune ist unruhig : Nicht nur Du !

Du bist ein wichtiger Motor dieser Fäden,
aber es hatten sich etliche Interessenten (am Anfang) gemeldet - die dürfen auch !!!
 
Kommentar

Horstkon

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Alles wird besser, ich habe ein Labor in Münster in der Nähe meiner REHA - Einrichtung gefunden, der entwickelt SW in zwei Tagen. Mein Scanner ist eingerichtet. Ich kann jetzt schneller einstellen.
 
Kommentar

logware

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Moin,

so, den entwickelten Film habe ich eben abgeholt.
Jetzt kann ich meine restlichen Analogfotos (2 bis 5) zu dem Thema zeigen.


# 2

Grassdach


picture.php



(Nikon F3 mit Nikkor Ai-S 35-70mm f/3.5 auf Fujifilm Superia 200)​


Gruß
Thomas
 
Kommentar
Oben Unten