Analog - 28. Fortsetzung November 2019 - Januar 2020, Thema "zu Tisch"

asaerdna

Nikon-Clubmitglied
Hallo allerseits,

das Analog-Thema für die Monate November 2019 bis Januar 2020 lautet "Zu Tisch".
Ihr dürft das gerne weit gefasst verstehen, also z.B. Tischgesellschaften, den Ruf zum Essen,
Einen Blick in die Küche, wärend noch gekocht oder zubereitet wird, oder natürlich auch
ganz lapidar das Möbelstück - gerne nagelneu, verschrottet im Wald rumliegend oder
noch im Werden beim Schreiner.

Beispielbilder leihe ich mir mal bei mir selber aus alten Threads aus:


Wir stoßen schon mal auf eure Zukunft an


Kräftig schütteln, dann wird's ein Cocktail

Viel Spaß, bin gespannt. :)

.
 
Bild

logware

NF-F Premium Mitglied
Moin,

schön, dass es wieder weiter geht. (y)

Dieses Mal nehme ich die FE2, hab sie gerade mit dem schwarz-weiß-Film Kodak BW400 CN geladen.

Gruß
Thomas
 

palaeo1

Nikon-Clubmitglied
Hab meine Canon FTb und AE1 gerade entsorgt. Ich schaue mal, ob noch etwas Altes an Fotos erhalten geblieben ist.
LG Klaus
 

Cassie

Nikon-Clubmitglied
Moin
Werd mich auch dran beteiligen, mal schauen was sich schönes ergibt :)

Lg
Cassie
 

logware

NF-F Premium Mitglied
Moin,

nochmal für die "neuen" Teilnehmer", die damals von der Gruppe aufgestellten Spielregeln::hinweis:
- das ausgerufene Thema gilt für den Zeitraum von 3 Monaten,
- je Teilnehmer können 1 - 5 Fotos hier gezeigt werden,
- ausschließlich im Zeitraum neu geschossene Fotos, die dann hier im Thread bis zum 31. Januar 2020 veröffentlicht werden,
- Begleitdiskussionen sollen bewusst hier im selben Thread geführt werden

Oder wollen wir noch etwas ändern? Beispielsweise Erhöhung der Fotoanzahl pro Teilnehmer.
Diskussion aber bitte hier: quo-vadis-analog-kamera-wettbewerb

Gruß
Thomas
 

Kay

NF-F Platin Mitglied
Darf ich auch mit einer analogen Mittelformat-Kamera mitmachen oder muss es unbedingt KB-Nikon sein? Ginge auch, möchte ich mir aber analog nicht mehr antun ...
Erstens darfst Du sowieso alles - und bei uns erst recht - und zweitens ist das doch eine Bereicherung ...

... und eine Anregung, selbst mal wieder MF anzufassen !

Danke, Gevatter - hau rein !!
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben