Analog - 28. Fortsetzung November 2019 - Januar 2020, Thema "zu Tisch"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

asaerdna

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Hallo allerseits,

das Analog-Thema für die Monate November 2019 bis Januar 2020 lautet "Zu Tisch".
Ihr dürft das gerne weit gefasst verstehen, also z.B. Tischgesellschaften, den Ruf zum Essen,
Einen Blick in die Küche, wärend noch gekocht oder zubereitet wird, oder natürlich auch
ganz lapidar das Möbelstück - gerne nagelneu, verschrottet im Wald rumliegend oder
noch im Werden beim Schreiner.

Beispielbilder leihe ich mir mal bei mir selber aus alten Threads aus:

full

Wir stoßen schon mal auf eure Zukunft an

full

Kräftig schütteln, dann wird's ein Cocktail

Viel Spaß, bin gespannt. :)

.
 
Anzeigen
Moin,

schön, dass es wieder weiter geht. (y)

Dieses Mal nehme ich die FE2, hab sie gerade mit dem schwarz-weiß-Film Kodak BW400 CN geladen.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Hab meine Canon FTb und AE1 gerade entsorgt. Ich schaue mal, ob noch etwas Altes an Fotos erhalten geblieben ist.
LG Klaus
 
Kommentar
Moin,

nochmal für die "neuen" Teilnehmer", die damals von der Gruppe aufgestellten Spielregeln::hinweis:
- das ausgerufene Thema gilt für den Zeitraum von 3 Monaten,
- je Teilnehmer können 1 - 5 Fotos hier gezeigt werden,
- ausschließlich im Zeitraum neu geschossene Fotos, die dann hier im Thread bis zum 31. Januar 2020 veröffentlicht werden,
- Begleitdiskussionen sollen bewusst hier im selben Thread geführt werden

Oder wollen wir noch etwas ändern? Beispielsweise Erhöhung der Fotoanzahl pro Teilnehmer.
Diskussion aber bitte hier: quo-vadis-analog-kamera-wettbewerb

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Moin Thomas,

laß uns die Regeln mal - zumindest vorerst - vergessen. Es ist doch wurscht. Wir sollten Fotos machen, nicht diskutieren.

Bisher hatten wir zuwenig Fotos. Falls es jetzt zu viel werden sollten, kannst Du " stopp ! " rufen :itd-3d-ani-w110b-smiles-023:
 
Kommentar
Darf ich auch mit einer analogen Mittelformat-Kamera mitmachen oder muss es unbedingt KB-Nikon sein? Ginge auch, möchte ich mir aber analog nicht mehr antun ...

Erstens darfst Du sowieso alles - und bei uns erst recht - und zweitens ist das doch eine Bereicherung ...

... und eine Anregung, selbst mal wieder MF anzufassen !

Danke, Gevatter - hau rein !!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten