Analog - 14. Fortsetzung Mai 2018 "Markt"

Jo.Sch

Unterstützendes Mitglied
Ich hab überlegt und bin auf das Thema "Markt" gekommen.
Gerade im April/Mai macht es Spaß über Märkte zu schlendern und die feilgebotenen Waren zu inspizieren, aber auch die Menschen und das geschäftige Treiben wahrzunehmen.
Da ist es egal ob Wochenmarkt, Flohmarkt oder Supermarkt - geht los und bringt was Schönes (an Bildern) mit. :)


Korsika 2009 - Nikon F5 - 85mm - Ilford FP4
 
Bild

Heiko H.

Sehr aktives Mitglied
Da hatte, habe ich in diesem Zeitraum exakt ein mal die Möglichkeit den Wochenmarkt in Münster zu besuchen und 2-12 Bilder zu machen...
Auf jeden fall habe ich wohl beim Einspulen der Filme die Festbeleuchtung angehabt, die Motive, die ich eigentlich zeigen wollte sind jedenfalls vom Negativstreifen gelöscht.
3 Frames konnte ich halbwegs retten:


Leica M6, 35mm Lux, Kodak Tri-X 400​


Heiko
 

ossibatman

Aktives NF Mitglied
Hallo ,

ich habe vorerst schlechte Nachrichten . Mein Themenfilm zum Mai ist bei Rossmann verloren geganngen . Orwo hatte ihn am 09.5.18 zurückgeschickt . Nun wurde von der Filiale ein Suchauftrag gestartet ....... ich warte und poste falls er auftaucht .

Gruss Mathias
 

Blende-8

Unterstützendes Mitglied
Der Film war rechtzeitig entwickelt, leider habe ich es dann nicht zum Scannen geschafft :( die Bilder kommen dann aber irgendwann nochmal!
 

ossibatman

Aktives NF Mitglied
Hallo ,

Tapatalk funzt nicht mehr mit Nikon Fotografie ? Schade es war so bequem .

Rossmann verliert nichts und konnte meinen Film wieder beisteuern . Woran es lag konnte mir aber keiner sagen . Egal , hier kommen meine Marktbilder . Allesamt mit Waren die dort angeboten wurden bzw werden . Es ist der Wochenmarkt in Frankenthal/Pfalz .
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben