Analog - 13. Fortsetzung April 2018 " Hinweise "

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
würde für März und April passen, hier ohne Wertung

picture.php
 
Kommentar
Moin,

heute konnte ich meine entwickelten Filme von März/April abholen.

Hier meine Bilder zum Thema "Hinweise":


# 1

picture.php



Wenn auf'm Kutter noch Eis liegt weist es darauf hin, dass ist es doch noch etwas kühl ist.

(Nikon FE2 auf Kodak BW 400 CN)​


Gruß
Thomas
 
Kommentar
Nach langem hin und her überlegen , habe ich mich entschlossen dennoch dieses Bild zu posten . Ich wollte die Transportarten , Schiene und Strasse , verwischen lassen aber eine 125tel war zu lang ...die Flares überraschten mich noch dazu . Naja .....Dienstweg kein Durchgang


Nikon FTN mit einem 28mm Vivitar ohne Geli auf Kodak Ultramax 400

!
96b518ed22d0c413a8642973471a2099.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten