An Klaus Harms

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
und Betina Löffler
wenn ich das neue buch über die D300 Bestelle,kann ich dann eine Persöhnliche Widmung von euch beiden bekommen??
Und wie machen wir das mit der bestellung??

Schleimmodus an!:D

Wie Sefa schon schrieb: PN-Funktion defekt oder wie?
 
Kommentar
tja das sagt alles.klaus ich werde dein buch euer buch nicht kaufen.
grund:ihr werdet sonst vom grössen wahn befallen und noch reicher.
es ist dir also nicht mal ein paar zeilen wie schreib eine pn oder mail wert zu antworten.besser einen satz zitieren als schreiben.DANKE,ich werde dich nicht mehr belästigen da mit du zeit findest mal in dich zu gehen und mal ein gutes buch über (wie gehe ich mit meinen mitmenschen um) zu lesen:down:
Hochmut kommt vor dem fall hat mal einer gesagt.
 
Kommentar
hauke-----> :up:

n020.gif
es muss wohl am wetter liegen :nixweiss:
 
Kommentar
Was denkt man sich eigentlich, wenn man am Sonntag Nachmittag eine gewerbliche Anfrage stellt und bereits nach 3 Stunden austickt, weil noch keine Antwort eingegangen ist?

Vielleicht möchte der Autor am Sonntag auch mal entspannen und sein Wochenende genießen. Eine Antwort am Montag wäre doch auch noch früh genug gewesen.

Schade, dass Du nun kein Interesse mehr an dem Buch hast. Ich hätte da schon eine passende Widmung für Dich. :down:


Andreas

Krieg Dich wieder ein.
 
Kommentar
bleibt zu hoffen, dass auch dies ein "spass Thread" ist/war :s

ansonsten : *kopfschüttel*
 
Kommentar
Hallo Fotofreunde,was ist denn eigendlich ,in den ersten Wochen im Jahr 2008 nur los?
Mensch bleiben, muss der Mensch.
Gruss Ekke

P.S. Hexen kann leider noch Keiner.
 
Kommentar
Hm, ich tippe auf Klimawandel- einigen wird jetzt schon heiß ...

Wenn alle Strohfeuer der Begehrlichkeiten so abbrennen würden, wäre das nur Chaos oder Dante's Inferno ?

Jock-l
 
Kommentar
tja das sagt alles.klaus ich werde dein buch euer buch nicht kaufen.
grund:ihr werdet sonst vom grössen wahn befallen und noch reicher.
es ist dir also nicht mal ein paar zeilen wie schreib eine pn oder mail wert zu antworten.besser einen satz zitieren als schreiben.DANKE,ich werde dich nicht mehr belästigen da mit du zeit findest mal in dich zu gehen und mal ein gutes buch über (wie gehe ich mit meinen mitmenschen um) zu lesen:down:
Hochmut kommt vor dem fall hat mal einer gesagt.

Für Langeweile gäbe es die Möglichkeit, die vielen Rechtschreibfehler in den vier Beiträgen zu suchen. Schrecklich, aber das Maul groß aufreißen, anstatt vor der eigenen Türe zu kehren!
 
Kommentar
Hallo Fotofreunde,was ist denn eigendlich ,in den ersten Wochen im Jahr 2008 nur los?

Also bei uns im Moppedforum nennt man das Winterdepression wegen akutem wetterbedingten nicht-fahren-könnnen. Aber ich hatte eigentlich gedacht in einem Fotografie-Forum könnte das nicht passieren, da man ja eigentlich das ganze Jahr über Fotografieren kann....:nixweiss:
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten