An Klaus Harms

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei uns im Moppedforum nennt man das Winterdepression wegen akutem wetterbedingten nicht-fahren-könnnen. Aber ich hatte eigentlich gedacht in einem Fotografie-Forum könnte das nicht passieren, da man ja eigentlich das ganze Jahr über Fotografieren kann....:nixweiss:

Naja, gestern haben wir es ja versucht, ist aber schon schwierig bei dem Sauwetter... :rain:
 
Kommentar
Anzeigen
Also bei uns im Moppedforum nennt man das Winterdepression wegen akutem wetterbedingten nicht-fahren-könnnen. Aber ich hatte eigentlich gedacht in einem Fotografie-Forum könnte das nicht passieren, da man ja eigentlich das ganze Jahr über Fotografieren kann....:nixweiss:

Bei den Moppedfreunden,wird es im Forum nur um die technischen Verbesserungen und Arbeiten gehen,sodas sie für diese Spässe keine Zeit finden.Das Frühjahr lockt und dann geht die Post ab oder man gehört zu dem ganz harten Kern,bei Schnee und Eis zum Motorradtreffen in die Eifel.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Wenn das Buch erscheint, was vermutlich Ende Februar der Fall sein wird, kann es über das NF-F bezogen werden.

Wir werden es auch in den Shop stellen und von dort aus anbieten; alternativ kann es auch über unseren Amazon-Shop bestellt werden.

Und wer denn unbedingt Bettinas und meine unleserliche Unterschrift im Buch haben möchte, erfüllen wir diesen Wunsch selbstverständlich auch.

Closed
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten