Amsterdam

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

volatus

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen,

hier ein paar Fotos von einem Besuch in Amsterdam.

Nikon D300, Nikkor 17-55 1/2.8, Nikkor 80-200 1/2.8

Die gesamte Galerie hat's hier: http://gallery.me.com/volatus#100133

Gruss volatus

DSC_3710.jpg


DSC_3836.jpg


DSC_3858.jpg


DSC_3868.jpg
 
Anzeigen

Mike_He

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Beim ersten Bild hätte ich mir einen ruhigeren Hintergrund durch eine geringere Schärfentiefe gewünscht.

Die anderen Bilder geben einen schönen Eindruck einer tollen Stadt (da muss ich auch mal wieder hin). Besonders das 2 Bild mit den "Brückenhockern" gefällt mir.

Viele Grüße aus Bielefeld
Michael
 
Kommentar

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
hm wirken für mich bis auf bild eins alle wie schnappschüsse.
 
Kommentar

duospilus

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Bild 1 ist ok, aber gefallen tut mir Bild 4.
Die Kombination aus Streetlife, Kinoplakat und dem Titel des Films, das paßt doch wunderbar zu Amsterdam.


Ich war schon 20 Jahre nicht mehr dort,
aber mein Bild was ich von Amsterdam habe, das ist S/W und ein wenig dirty und so würde ich es auch darstellen.
Ich weiß, Amsterdam hat sich sehr verändert und ist auch sauberer geworden, aber die Bilder die ich mit Amsterdam verknüpfe, die sind halt so.
 
Kommentar
W

Werner Gilliam

Guest
sehr gutes Auge für Motive und Bildkomposition :up:
 
Kommentar

Sennheiser

Aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr schöne Bilder!
Find des 3 sehr gut, die Kombination vom Rad und Wasser, schön getroffen!
 
Kommentar
Oben Unten